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Turismo Veloce 800 Lusso ist das Modell, das MV Agustas Konzept eines kompromisslosen Tourers am besten repräsentiert. Es ist mit dem neuen Smart-Clutch-System (SCS) ausgestattet, einer proprietären MV-Technologie, die das elektronische Management der Kupplung ermöglicht.
Turismo Veloce RC SCS . Cylinders 3 . Cylinders capacity 798 cc. Horsepower 110 hp. Turismo Veloce 800 Rosso . Cylinders 3 . Cylinders capacity 798 cc. Horsepower 110 hp. F3 F3 675 . Cylinders 3 . Cylinders capacity 675 cc. Horsepower 128 hp. F3 F3 800 . Cylinders 3 . Cylinders capacity 798 cc. Horsepower 148 hp. F3 F3 800 RC . Cylinders 3 . Cylinders capacity 798 cc. Horsepower 153 hp ...
Getestet wurde: Turismo Veloce 800 ABS (81 kW) [Modell 2015] „MV Agusta wagt mit der Turismo Veloce den entscheidenden Schritt in neue Märkte und kann überzeugen. Zum herrschaftlichen Preis von 14.990 Euro nennt man den leistungsstarken Dreizylinder für die Langstrecke sein Eigen. Für die Luxus-Variante Lusso werden ganze 16.890 Euro ...
Turismo Veloce 800 Lusso is the model that best represents MV Agusta’s idea of a tourer with no compromises. It introduces the new Smart Clutch System (SCS), an MV proprietary technology that enables the electronic management of the clutch. Find bikes Repayments Buying Options
MV Agusta Turismo Veloce Lusso SCS Test - spektakuläre Kupplung - Brutale mehr als 180 PS - Duration: 16:31. 1000PS - die starke Motorradseite im Internet 28,335 views 16:31
MV style. Three distinct models make up the Rosso range: Dragster 800, Brutale 800 and turismo Veloce 800. Each and every one of them is an icon of style, design and performance. No entry-level range has ever been so appealing and high-quality.
Mit SCS verspricht MV Agusta eine Spurtzeit von 3,2 Sekunden (der erste Gang reicht bis über 100 km/h) und eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Zu haben ist die MV Agusta Turismo Veloce 800 Lusso SCS zu Preisen ab 20.690 Euro. Damit ist die SCS-Version 1.940 Euro teurer, als die normale Lusso inklusive Quickshifter.
Die MV Agusta Turismo Veloce 800 Lusso SCS bietet schon sehr viel. Semiaktives Fahrwerk mit simplen Einstellmöglichkeiten mittels Joy-Stick, 8-stufige Traktionskontrolle, die wie das ABS schräglagenabhängig arbeitet, Quickshifter inkl.
Turismo Veloce 800 Lusso - every detail is unmistakably MV from the compact panniers, distinctive tank, style and with enough capacity to take you far away.
MV Agusta hat den Tourer Turismo Veloce 800 nicht nur gründlich überarbeitet, sondern spendiert der Maschine in der Ausführung »Lusso SCS« auch eine Automatikkupplung. Zahlreiche technische Feinheiten hat MV Agusta der Turismo Veloce 800 im Rahmen des obligatorischen Euro4-Updates mitgegeben.
We had a vision: harnessing our racing soul into a bodywork made for touring. It wasn’t that difficult: we only added comfort, load capacity and contained fuel consumption to MV’s natural speed and agility.
Turismo Veloce 800 Lusso . Zylinder 3 . Zylinderhubraum 798 cm3. Pferdestärke 110 ps. Turismo Veloce 800 Lusso SCS . Zylinder 3 . Zylinderhubraum 798 cm3. Pferdestärke 110 ps. Turismo Veloce RC SCS . Zylinder 3 . Zylinderhubraum 798 cm3. Pferdestärke 110 ps. Turismo Veloce 800 Rosso . Zylinder 3 . Zylinderhubraum 798 cm3. Pferdestärke 110 ps. F3 F3 675 . Zylinder 3 . Zylinderhubraum 675 ...
MV Agusta Turismo Veloce Lusso 800 SCS verdict. This bike is a jewel, it’s a stunningly built, ferociously fast machine. Created by an artisan workforce that are as passionate about their bikes as any of us two-wheeled petrol-heads that ride them. The problem I have is that the Turismo Veloce is supposed to be a sportsbike for everyday use ...
MV Agusta Turismo Veloce 800 Test 2015 Der erste Tourer der sportlichen Traditionsmarke. Wem die brandneue Turismo Veloce 800 schon bekannt vorkommt, liegt nicht ganz falsch - bereits 2013 wurde das Modell auf diversen Messen präsentiert. Allerdings wollte MV Agusta noch ein weiteres Jahr an seiner ersten Touring-Maschine arbeiten um sie zu ...
MV Agusta Turismo Veloce 800 Rosso / Lusso / SCS / RC. MV Agusta. MV Agusta Turismo Veloce 800 Lusso. Noch eine Preissenkung: Das bisherige Basismodell heißt jetzt Rosso und kostet ab 13.990 Euro. Mal sehen, ob das reicht, damit der quirlige, komfortable und dabei kompakte Tourensportler doch noch auf dem Markt Fuß fasst. Ein Blipper ist bei allen an Bord, die Lusso-Variante bringt ...
Veloce 800 Lusso SCS. MV-Dauertest. Naked Bike MV Agusta Rush 1000 Produktion der Rush beginnt im Juni 2020. Modelljahre. 2015 ab 2015. Tests & Fahrberichte. Motorräder Herbstsausfahrt mit Dauertest-Motorrädern 8 Bikes im 50.000 Kilometer-Test. Dauertest-Herbstausfahrt 2016 mit Harley-Davidson Sportster XL 1200 CA, Honda Africa Twin, Indian Chief Vintage, KTM 1290 Super Duke R, MV Agusta ...
Fast luxury touring. That is, specifically, the translation of turismo veloce lusso.Add some numbers and acronyms and you have the long model designation of the motorcycle we would be riding in northern Italy near the MV Agusta factory in Varese, the 2018 MV Agusta Turismo Veloce 800 Lusso SCS.
MV Agusta Turismo Veloce 800 Tests. Übersicht Videos Modelljahre News Tests Marktangebote. MV Agusta Rush 1000. Veloce 800 Lusso SCS. MV-Dauertest. Naked Bike MV Agusta Rush 1000 Produktion der Rush beginnt im Juni 2020 Motorräder Herbstsausfahrt mit Dauertest-Motorrädern 8 Bikes im 50.000 Kilometer-Test. Dauertest-Herbstausfahrt 2016 mit Harley-Davidson Sportster XL 1200 CA, Honda Africa ...
Mit der Turismo Veloce 800 Lusso ergänzt MV Agusta sein Sporttourer-Programm um eine besonders hochwertige Variante. Beim Fahrkomfort überzeugt das teure Motorrad.
SCS-Kupplungssystem auch bei Dragster und Brutale. Im Sommer 2018 hatte MV Agusta die Turismo Veloce 800 Lusso SCS auf den Markt gebracht. SCS stand dabei für eine elektronisch gesteuerte Fliehkraftkupplung in Kombination mit einem mechanischen Getriebe. Damit konnten MV-Piloten anfahren und anhalten ohne dabei die Kupplung ziehen zu müssen ...