%>
Im Test verströmt der charmante Mix viel Fahrspaß. Von der Modellbezeichnung der Mash Five Hundred sollte man sich nicht irritieren lassen. Der luftgekühlte Einzylindermotor begnügt sich mit einem Hubraum von 400 Kubikzentimetern, was dem grandiosen Fahrspaß auf der 160 Kilogramm leichten Maschine keinen Abbruch tut.
Das Motorrad Five Hundred 400cc von Mash im Test. Wie lauten die Testfazits von »MO Motorrad Magazin« & Co? Erst absichern, dann kaufen mit Testberichte.de!
Yamaha SR 400 und Mash Five Hundred im Test Der Vergleichstest von Yamaha SR 400 und Mash Five Hundred ist eine Betrachtung vom unteren Ende der Leistungskurve - und ein Kontrastprogramm zum derzeit grassierenden Leistungsexzess.
Mash FiveHundred im Test bei MOTORRAD. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Mash FiveHundred ausführlich getestet. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Mash FiveHundred von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen.
Mit dem Family Side bot Mash zuletzt neben Ural als einziger Serienhersteller ein Motorradgespann in Deutschland an. Als Nachfolgemodell kommt im Mai das Modell Side Force auf den Markt und hebt sich deutlicher als bisher von der Ausgangsbasis Mash Five Hundred ab. Der Motor hat 445 statt 397 Kubikzentimeter Hubraum und bietet mit knapp 29 PS (21 kW) auch etwas mehr Leistung. Ein zusätzlicher Ölkühler trägt den Änderungen am Motor Rechnung.
Modern Classic Mash X-Ride 650 Classic 2021 im Fahrbericht Euro 5 fürs Retro-Bike. Modern Classic Mash 650 Six Hundred 2021 Einzylinder im klassischen Look. Modern Classic Scrambler von Ducati, Fantic und Mash im Test Mit dem Dreckwühler-Trio im Steinbruch.
Die Five Hundred ist der absolute Klassiker im Mash Programm. Mit ihrem 397cc Einzylinder 4 Taktmotor ist die Five Hundred ein verlässlicher Partner auf Reisen und Motorradtouren, überzeugt jedoch auch auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit. Auf den ersten Blick scheint sie ein Überbleibsel aus einer Zeit zu sein in der ein Motorrad nur aus den nötigsten Bauteilen bestand, jedoch fügen sich in der Mash Five Hundred moderne Technik und das „echte“ Freiheitsgefühl des Motorradfahrens ...
MOTORRAD hatte bereits das Modell Five Hundred im Test (MOTORRAD 2/2015), das sich im Vergleich mit der Yamaha SR 400 recht tapfer schlug. Der luftgekühlte 400er-Motor sieht optisch stark nach Honda-Single der 1980er aus, auch technisch kopiert er dessen RVFC-Technik mit vier Ventilen in radialer Anordnung und zentraler Nockenwelle.
Mash diente stattdessen der Antrieb der Honda NX 650 Dominator als Inspiration. Im Gegensatz zu seinem Vorbild ist der 644 ccm große Mash-Einzylinder aber nicht nur luft- sondern auch ölgekühlt und erfüllt dank elektronischer Delphi-Einspritzung ab 2021 die Abgasnorm Euro 5. Unser Testmotorrad des Baujahres 2020 ist noch nach Euro 4 homologiert. Den Lackteilen der neuen Mash X-Ride 650 Classic ist hingegen eine Ähnlichkeit zu Yamahas Kulteisen XT 500 aus dem Jahre 1978 nicht ...
Aktuelle Mash Motorräder Tests Unabhängige Testurteile u.a. aus »Motorrad« & »Kradblatt« Eine Gesamtnote ⭐ Mit besten Empfehlungen suchen Kategorien
Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester, der Mash Five Hundred, die vor Kurzem ebenfalls in der Redaktion weilte und mit ihren motorischen und fahrwerkstechnischen Fähigkeiten sowie ordentlicher Verarbeitung und Wertanmutung durchaus überzeugen konnte, ist der 125er-Viertaktfloh Mash Seventy Five nur bedingt geeignet, Besitzerstolz zu entfachen.
400cc Five HundredUVP 4.199,-€ · MASH Deutschland · Motorräder im Retro Look mit moderner Technik von 50cc bis 650cc deutschlandweit. Verfügbare Farben: Grün. Technische Daten: Motor: Einzylinder 4-Takt, OHC, 397cc. Zündung: Elektronisch DELPHI. Starter: Elektrisch / Kick.
Benelli Imperiale 400 2021 vs. Mash Five Hundred 2021 - Vergleich im Überblick. Der Benelli Imperiale 400 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 374 Kubik steht die Mash Five Hundred mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 397 Kubik gegenüber. Die Mash hat mit 28 PS bei 6.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr ...
Die Erfolgskurve der Mash - Anbieter wird vermutlich noch weiter in die Höhe gehen, zumal die Five Hundred noch eine etwas edlere Schwester bekommen hat. Die „Scrambler“ ist auf den ersten Blick an der graphit- orangefarbenen Lackierung zu erkennen. Die Sitzbank ist 10 Millimeter höher und über dem etwas kleineren Scheinwerfer ist eine Startnummernplatte montiert.
das ist eine auf den ersten Blick gut gemachte SR-Kopie.Passend dazu hat sie auch "nur" 400 ccm, obwohl sie Five Hundred heißt. Interessant ist sie, weil mit France Equipment ein namhafter Importeur dahinter steht. Man kann also wohl mit einer geregelten Ersatzteilversorgung rechnen. Ein Händlernetz gibt es aber wohl aktuell in Deutschland noch kaum. Die hat sogar einen E-Starter, ist also ...
Mash Scrambler 400 2021 vs. Mash Five Hundred 2021 - Vergleich im Überblick. Der Mash Scrambler 400 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 197 Kubik steht die Mash Five Hundred mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 397 Kubik gegenüber. Bei der Scrambler 400 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 ...
Der Honda CB500X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 471 Kubik steht die Mash Five Hundred Chromium mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 397 Kubik gegenüber.. Das maximale Drehmoment der CB500X von 43 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 30 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei der Five Hundred Chromium.
Mash Bikes wurden vor vier Jahren vom französischen Zweiradunternehmen Sima (unter anderem Importeur von Hyosung, Gas Gas, TGB) ins Leben gerufen, das eine kleinvolumige Baureihe von emotionell ansprechenden, technisch bodenständigen und preisgünstigen Bikes entwarf. Produziert werden die Maschinen unter französischer Qualitätskontrolle von Jinan Quingqi, das mit einer Größenordnung von ...
Voici le tout premier essai de la nouvelle Mash Five Hundred « 400 », en avant première s’il vous plaît ! Cette Mash « gros cube » vient tenir compagnie aux Seventy 125 et à la Two Fifty ...
Mash 400 Five hundred von Dutch Motorrad Motorcycle. Verkaufe eine sehr gepflegte und wenig gefahrene Mash 400 - von Dutch. Bj. 2017 TÜV bis April... 3.600 € VB
Mash Six Hundred Classic geht Juli 2021 in Serie. Mash spendiert der beliebten Five Hundred den großen Motor der 650er Modelle. Unter dem Namen Six Hundred Classic wird sie ab Sommer 2021 das hubraumstärkste Klassik-Modell des Herstellers sein. Eine Sitzprobe war bereits erlaubt, fahren durften wir den wertvollen Prototypen jedoch nicht.