%>
Schon beim Start in der Tiefgarage macht die 500 DS von Voge (gesprochen: Woutsch) klar, dass sie es ernst meint mit der Unterhaltung. Kräftig klingt er, der 471-cm3-Motor, bellt laut aus dem kurzen Auspuff heraus. Die akustischen Äußerungen gipfeln in einem Standgeräusch von 98 Dezibel bei halber Nenndrehzahl, also bei 4250 Umdrehungen. Das lässt aufhorchen. Nach Tirol darf sie schon mal nicht.
Auch wenn der deutsche Importeur die Voge 500 DS als Adventurebike vermarktet, sollten Käufer das Abenteuer nicht allzu weit entfernt vom Asphalt suchen. Der Pirelli-Pneu im 17-Zoll-Format weist keine nennenswerten Offroad-Eigenschaften auf, zudem gibt es zum Schutz der Technik auch nur einen schmalen Motor-Unterschutz aus Kunststoff. Feldwege stellen, wie mit jedem normalen Motorrad, kein ...
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 217 kg ist die Benelli deutlich schwerer als die VOGE mit 205 kg. In den Tank der 500DS passen 16,5 Liter Sprit. Bei der 502 C sind es 21 Liter Tankvolumen. Von der VOGE 500DS gibt es aktuell 20 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli 502 C sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.
Am Angebot in Deutschland sind die Voge 500 DS und 500 R. Angetrieben von einem 471 Kubik großen Reihenzweizylinder wächste deren Leistung mit der neuen Homologation um knapp drei PS auf gut 47, das Drehmoment legt um knapp acht Prozent auf 44,5 Nm zu. Neben der Leistung steigen auch die Preise der zwei 500er-Modelle. Das Naked-Bike Voge 500 R kostet 2021 mit 5.399 Euro 530 Euro mehr als noch 2020 (16% Mwst.), das Adventurebike 500 DS steigt um 537 Euro auf 5.699 Euro. Mit ...
VOGE 500DS 2021 vs. KTM 390 Adventure 2021 - Vergleich im Überblick. Der VOGE 500DS mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 471 Kubik steht die KTM 390 Adventure mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 373 Kubik gegenüber.
Der VOGE 500DS mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 471 Kubik steht die Honda CB500X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.. Bei der 500DS federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.
VOGE 500DS. 5.699,00 € *. Ergonomisch geformte Sitzbank für Komfort auf langen Strecken. Optional mit Adventure-Kit erhältlich, wie in Farbe schwarz abgebildet. Ausgestattet mit der Premium Upside-Down-Gabel von Kayaba. Pirelli Serienbereifung. Original NISSIN Bremsen mit Bosch ABS.
ist in der aktuellen Ausgabe (Nr. 22 / 2020) der Zeitschrift MOTORRAD ein Testbericht zur VOGE 500 R erschienen. Dort wurde das "China Bike" auf Herz und Nieren geprüft und streicht großes Lob beim Handling, der Verarbeitung und der Alltagstauglichkeit ein. Als Preis-Leistungs-Note erhält die VOGE 500 R die 1,3!
Hier unser Test für euch :-) - YouTube. VOGE 500 R - eine Alternative zu Honda, Kawa, Suzuki und Co ? Hier unser Test für euch :-)
Motoroute - Test VOGE 500DS. Kdo z vás už o této značce slyšel? Pár lidí se myslím najde, ale kdo tento stroj viděl, nebo dokonce mohl vyzkoušet? My jsme tu možnost měli. Poprvé jsem zaznamenal Voge po výstavě v Miláně dve roky zpět. Důležitá informace pro nás je, že jde o prémiovou značku čínského gigantu Loncin, který už ukázal v mnohé spolupráci pro ...
Motorbike - Test Voge 500DS Adventure. Vše, co si můžeš přát. Beru klíček a mířím k pěkné červené motorce, jejíž tvary mi ani na první pohled nejsou moc povědomé. Skáču do sedla, místa dost, řídítka a stupačky tam, kde je chcete mít a hned se cítím jako doma. Po otočení klíčkem se rozsvítí barevný displej, jehož grafika zobrazuje mimo jiné ikonu ...
Die 500 DS steht bei Voge momentan als das Topmodell auf der Liste. Kostenpunkt: 5200 Euro. (Foto: Voge)
Voge Bild 5/6 - Das teuerste Voge-Modell ist die 500 DS, die zusammen mit Koffersatz rund 5.700 Euro kostet Voge Bild 6/6 - Optisch verspricht die Voge 500 R zeitgemäßen Fahrspaß 6
Voge 500DS Verdict. This is an impressive first bigger bike from Lexmoto. There's nothing radical about it, but there doesn't need to be. It's competitive in performance, handling, comfort and (yes, as far as I can tell) build quality, with a low price as icing on the cake. Is it more desirable than a two-year-old CB500X? Take your pick...
Für die Deutschland-Premiere macht man bei Voge indes keine halben Sachen, sondern zeigt gleich vier neue Krafträder in wichtigen Einstiegsklassen: die Naked Bikes Voge 500 R (zwei Zylinder, 44 PS/32 kW) und Voge 300 R, das Retro-Bike Voge 300 AC (beide von einem 25 PS/18 kW starken Einzylinder befeuert) sowie – für die Fernreise-Fraktion – die Voge Adventure 500 DS, die ebenfalls auf den genannten Reihentwin setzt. Preislich geht es bei den 500ern bei knapp über 5.000 ...
Schafft China mit der Voge 500 R den Durchbruch? Voge – nie gehört? Keine Sorge, wir auch nicht. Dabei steht hinter unserem chinesischen Naked Bike der mächtige Loncin-Konzern, der beispielsweise für BMW die Zweizylinder-Motoren der F-Baureihe baut.
VOGE DS 500 E5 Sofort verfügbar. Für alle, die auch mal ihrem inneren Entdeckertrieb folgen wollen und die Straße einfach mal hinter... VOGE 500 DS (k. KTM 390 / Honda CB500X)/ 0,99% NUR 80€ IM MONAT. VOGE 500 DS (k. KTM 390 / Honda CB500X)/ 0,99% AKTIONS-FINANZIERUNG Nur 99,- Euro...
Voge: Chinesische Motorradmarke in Deutschland. 13.07.2020. Mit Voge versucht der chinesische Zweiradkonzern Loncin eine Premiummarke zu etablieren. Mit vier Modellen im Einsteigersegment geht die neue Marke nun in Deutschland an den Start. Im Jahr 1993 als Motorenhersteller gegründet, liefen bei Loncin 1999 die ersten Motorräder vom Band.
Bite Test: 2020 Voge 500DS. In the middle-weight Adventure bike class, it can be split-up into 3 categories: 400cc-500cc | 550cc-700cc | 750cc-900cc. This unit right here is a Philippine-market prototype. Motorstar Philippines is currently conducting a test market phase for its viability of the Voge brand in the country. America!
Ein junger Neuzugang im Modellprogramm von Voge ist die 300 AC – ein einfach gestricktes und modern gezeichnetes Naked Bike mit 19 kW/26 PS starkem Einzylinder. Der 3800 Euro teure Eintopf schafft damit 130 km/h. Zur guten technischen Ausstattung gehören LED-Licht rundum, Doppelscheibe vorn, USD-Gabel und Edelstahl-Endschalldämpfer.
voge 500ds review Bite Test: 2020 Voge 500DS. January 16, 2021 Mel Lapid Leave a Comment. In the middle-weight Adventure bike class, it can be split-up into 3 categories: 400cc-500cc | 550cc-700cc | 750cc-900cc. This unit right here is a Philippine-market prototype. Motorstar Philippines is currently conducting a test market phase for its viability of the… Continue Reading → Bite Tests ...