15.11.2022 03:51Die Benelli Leoncino 800 Trail ergänzt als Scrambler die schön gemachte Basis-Leoncino. Wir haben sie einem ersten Test unterzogen und wenig zu meckern gefunden.
Denn dasselbe Aggregat kommt auch in der Benelli 752 S zum Einsatz, die uns beim Test (Benelli 752 S Test) sehr zugeschnürt vorgekommen ist. Derselbe Eindruck bestätigt sich nun bei der Leoncino 800 Trail. Besonders bei mittlerer Drehzahl wirkt der Motor unwillig zu drehen und verlangt nach deutlich mehr Drehzahl als erwartet. Untypisch für einen Zweizylinder in dieser Hubraumklasse.
Die bisher stärkste Benelli Leoncino. Beeindruckend, wie schnell die Naked Bike Baureihe von Benelli wächst. Gab es letztes Jahr nur die 500er Leoncino und ebenfalls eine Trail-Version, erweitert man 2022 das Angebot um die Leoncino 125 (hier findet ihr den Test: Benelli Leoncino 125 Test ), sowie die zwei 800er Modelle.
Dass sie mit geradeaus 9.000 Euro einen Tausender mehr kostet als die Standard-Version ist verständlich: Das veränderte Fahrwerk, die Drahtspeichenräder, die grobstolligen Reifen, die neue Auspuffanlage sind allesamt kostentreibend. Benelli hat, so scheint es, derzeit den Bogen raus. Technische Daten Benelli Leoncino 800 Trail.
Fahrspaß zum fairen Kurs. Die Benelli Leoncino 800 Trail ergänzt als Scrambler die schön gemachte Basis-Leoncino. Wir haben sie einem ersten Test unterzogen und wenig zu meckern gefunden. SP-X ...
Benelli hat, so scheint es, derzeit den Bogen raus. Technische Daten Benelli Leoncino 800 Trail Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Reihenmotor, 8 Ventile, DOHC, 754 ccm Hubraum, 56...
Das auf 234 Kilogramm angestiegene Leergewicht stört in der Praxis nicht. Das Design der Benelli Leoncino 800 Trail überzeugt auch in dieser Version. Kleinigkeiten wie der in den Lenker...
Die bisher stärkste Benelli Leoncino. Beeindruckend, wie schnell die Naked Bike Baureihe von Benelli wächst. Gab es letztes Jahr nur die 500er Leoncino und ebenfalls eine Trail-Version, erweitert man 2022 das Angebot um die Leoncino 125 (hier findet ihr den Test: Benelli Leoncino 125 Test ), sowie die zwei 800er Modelle.
Endlich steht die 800er-Version der Leoncino (deutsch: junger Löwe) in den Startlöchern. Und die wird in Deutschland auf verschärftes Interesse stoßen: Die Optik stimmt, und die Verarbeitung geriet nach erstem Augenschein sehr sorgfältig. Im Mittelpunkt des sehnigen und muskulösen Designs steht der brandneue wassergekühlte Zweizylinder mit 754 cm³, der in China beim Benelli-Mutterkonzern QJ Motor gebaut wird. Er leistet abgestimmt nach Euro 5 76,2 PS und kommt auf ein ...
Trotz ihres üppigen Gewichts fällt die Benelli Leoncino 800 fast von allein in Schräglage, der ausgewogene Mix aus Stabilität und Agilität macht es dem Fahrer leicht, vor jeder Kurve den richtigen Lenkwinkel einzuschlagen und beizubehalten; Korrekturen sind selbst auf den teils elend schlechten Straßen rund um den Muraglione-Pass nur selten nötig. Ankerpunkte dieser guten Vorstellung sind der breite Lenker und die aufrechte, aber vorderradorientierte Sitzposition, die viel ...
Der Zug am Gasgriff fühlt sich bei der Benelli druckvoller an Dabei trennt die beiden Zweizylinder in Sachen Hubraum maximal ein Mofa. Die Leoncino ist nämlich gar keine echte 800er,...
Die Benelli will ein Scrambler sein und kommt daher mit für Offroad-Verhältnisse eher moderaten 148 mm Federweg vorne und 140 mm hinten daher. Da hilft auch die üppig dimensionierte und nur in...
Mehr Federweg, grobstollige Reifen und ein hochgelegter Auspuff - die Benelli Leoncino 800 Trail wirkt fast wie der coole, grosse Bruder der neuen Leoncino 800. Denn mit ein paar cleveren Handgriffen soll das Naked Bike zum waschechten Scrambler werden. Ist es gelungen? Motorisch bleibt die Trail ident mit der Leoncino 800
Cool durch die City cruisen, stilvoll über die Landstraße gleiten und selbstbewusst über jede Schotter-Passage jagen - all das schafft die Benelli Leoncino 800 Trail mit Bravour. Optisch überzeugt sie auf ganzer Linie und will man es am Asphalt nicht zu sportlich angehen, wird man an dem coolen Scrambler nichts missen. Dennoch gibt es manche Details, die nicht so hübsch gelöst wurden und ...
ie Benelli Leoncino 800 ist eigentlich ein Er. Das Löwchen ist von 500 auf knapp 800 (752) ccm gewachsen. Es gibt ihn in zwei Versionen, die Trail hat vorne mehr Federweg, und einen seitlichen Scrambler-Auspuff und Schwinge Marzocchi Gabel, in der Schweiz sogar Brembo Bremszangen. Der normale Leoncino 800 ist für 8000€ zu haben. Wir touren eine Woche im urbanen Raum und in der Fränkischen ...
Sie lieben das Abenteuer und sind bereit für puren Fahrspaß ohne Kompromisse? Dann ist dies stilvolle "All Terrain"-VErsion unsere Leoncino-Reihe der beste Partner an Ihrer Seite: Die Leoncino 800 Trail. Sie bietet mit ihren tehnischen Features alles, was das Herz des Offraod-Bikers höherschlagen lässt. UVP 8.999,- € ohne Überführungskosten
Vier neue 250er-Bikes - Benelli BKX 250, BKX 250 S, TRK 251 und Leoncino 250 2023. Ein neuer 250 cm³ Einzylinder-Motor beflügelt 2023 gleich vier neue Viertelliter-Modelle bei Benelli. Der 26 PS und 21 Nm starke Eintopf ist dabei einige der wenigen Gemeinsamkeiten der neuen 250er Benellis, denn ein jedes Bike geht in eine eigene Richtung ...
OFF-ROAD. Eine Offroad-Seele, reiner Stil der klassischen Moderne - der Leoncino 800 Trail ist ein Motorrad mit einem deutlichen Offroad-Geist, der durch den hochgezogenen Doppelauspuff und das 19-Zoll-Vorderrad hervorgehoben wird, während die technischen Merkmale und der Stil der Leoncino-Baureihe beibehalten werden.
The Leoncino 800 Trail is $13,990 AUS ride away, which seems very reasonable, and I can see why they are already becoming one of the best-selling naked bikes in Italy. After the hell we put the bikes through, I’m surprised to say that the only thing that broke was the licence plate holder – and it’s the first thing I’d replace if I ...
-Thanks for watching and support me!-Specs:ENGINE FORM: In-line two-cylinder four-strokeDISPLACEMENT: 754ccBORE X STROKE: 88.0mm X 62.0mmCOMPRESSION RATIO: 1...
Benelli Leoncino 800 auf 1000PS: Aktuelle Tests, News, Gebrauchte, Technische Daten, Preis, Reifen, Zubehör, Videos, Bilder zur Benelli Leoncino 800.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Leoncino 500 Trail Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten. In den Tank der 500AC passen 19 Liter Sprit. Bei der Leoncino 500 Trail sind es 15 Liter Tankvolumen. Von der Voge 500AC gibt es aktuell 14 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli Leoncino 500 Trail sind derzeit 20 Modelle ...