Moto Guzzi V85 TT Travel

- neue Variante zum Reisen


Basierend auf der Moto Guzzi V85 TT wurde die neue Travel-Version durch einen lebendigeren Touring-Spirit bereichert. Mit anderen Worten, die Ingenieure von Mandello del Lario haben eine höhere und breitere Windschutzscheibe (+ 60%) verbaut. Darüber hinaus zeichnet sich der Moto Guzzi V85 TT Travel durch zwei koffer aus Kunststoff aus, die mit Aluminiumeinsätzen kombiniert sind.

Im grösseren Koffer (auf der Seite ohne Auspuff) kann auch ein Integralhelm untergebracht werden. Beheizte Handgriffe, doppelte LED-Leuchten und Moto Guzzi MIA - die Multimedia-Konnektivitätsplattform, mit der die Fahrer ihre Smartphones mit der Bordelektronik des Motorrads verbinden können - sind nun serienmäßig. Unterm Strich allerdings alles Features, die es bereits im Zubehör der V85 TT gab. Wirklich neu ist allerdings die Farbgebung Sabbia Namib.

Der Motor ist ein 90 ° -V-Doppelzylinder mit 853 cm3 Hubraum und einer Leistung von max. Leistung von 80 PS ist noch bestätigt.
öffnen
schließen