hält ewig. Das Telefon geht: "Morgen nach Marokko?" "Warum nicht jetzt gleich???"
muss man nie putzen. Sieht einfach cooler aus
Geländetauglichkeit
langsteckentauglich
Kontra:
versprüht wenig Emotionen
Kontra:
hält ewig: die nächsten 20 Jahre kein logischer Grund für einen Neukauf
nichts für Sportfahrer
Pendelneigung
Abmessungen & Gewicht
Radstand: 1.477 mm Länge : 2.165 mm Sitzhöhe : 780 mm Gewicht : 192 kg
Radstand: 1.515 mm Länge : 2.255 mm , Höhe : 1.305 mm Sitzhöhe : 837 mm Gewicht : 220 (max: 419 ) kg
Motor
Motor-Bauart unbekannt 1 Zylinder Hubraum: 652 ccm Hub: 83 mm Bohrung: 100 mm Antrieb: Kette Gänge: 5
Motor-Bauart: V-Motor, vier Ventile 2 Zylinder Hubraum: 680 ccm Hub: 66 mm Bohrung: 81 mm Kühlung: Flüssig Antrieb: Kette Gänge: 5
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h Leistung: 48 PS bei 6.500 U/Min Drehmoment: 60 NM bei 5.000 U/Min Tankinhalt: 14 Liter
Höchstgeschwindigkeit: 172 km/h Leistung: 60 PS bei 7.750 U/Min Drehmoment: 60 NM bei 6.000 U/Min Tankinhalt: 18 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 300 km
Um nochmal auf den Einstieg zurückzukommen: Wir konnten bei unserem Test nicht herausbekommen, ob die Honda weitere 42.000 Kilometer durchgehalten hätte. Das gilt auch für andere Dinge bei uns: Beispielsweise können wir nicht bestätigen, dass Kakerlaken einen Atomkrieg überleben würden, ebenfalls ein Ruf wie Donnerhall. Allerdings würden wir stark annehmen, dass die Kakerlaken im Falle eines Atomkriegs Motorradfahren lernen müssten, weil alle Honda Transalp noch da sind. Wie komme ich von dem ekligen Insekt wieder zurück zum Motorrad? Gar nicht, deshalb ist hier jetzt Schluss.