Radstand: 1.477 mm Länge : 2.165 mm Sitzhöhe : 780 mm Gewicht : 192 kg
Radstand: 1.580 mm Länge : 2.325 mm , Höhe : 1.420 mm Sitzhöhe : 850 mm Gewicht : 238 (max: 443 ) kg
Motor
Motor-Bauart unbekannt 1 Zylinder Hubraum: 652 ccm Hub: 83 mm Bohrung: 100 mm Antrieb: Kette Gänge: 5
Motor-Bauart: DOHC Reihentwin mit elektronischer Einspritzung 2 Zylinder Hubraum: 895 ccm Hub: 77 mm Bohrung: 84 mm Kühlung: flüssig Antrieb: Kette Gänge: 6
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h Leistung: 48 PS bei 6.500 U/Min Drehmoment: 60 NM bei 5.000 U/Min Tankinhalt: 14 Liter
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h Leistung: 95 PS bei 8.250 U/Min Drehmoment: 95 NM bei 6.000 U/Min Tankinhalt: 17 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 350 km
Die Voge DS 900 X ist ein gut gemachtes Adventure-Bike der Mittelklasse zu einem unschlagbaren Preis. Sie ist nahezu komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Hier und da fehlt noch ein wenig Feinschliff, aber der Abstand zu den Bikes der etablierten Herstellern ist schon erstaunlich gering.
Wer eigentlich mit GS Adventure oder ähnlichen Maschinen liebäugelt, sollte sich die Voge DS 900 X unbedingt einmal genauer ansehen und eine Probefahrt machen. Etwa 50 Prozent Preisvorteil gegenüber der Konkurrenz sind in diesen Zeiten sicherlich für viele Motorradfahrer ein schlagendes Argument. Es kann gut sein, dass Voge hier einen echten Knüller gelandet hat, den wir dann auch in den Verkaufszahlen sehen werden.