Höchstgeschwindigkeit: 219 km/h Leistung: 125 PS bei 7.700 U/Min Drehmoment: 125 NM bei 6.500 U/Min Tankinhalt: 20 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 403 km
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h Leistung: 65 PS bei 7.250 U/Min Drehmoment: 80 NM bei 3.250 U/Min Tankinhalt: 12 Liter Verbrauch: 4 l Reichweite: 279 km
Fahrwerk
Rahmenbauart: Brücken, Motor mittragend (Stahl )Federung vorne: Telegabel 37 mm (Federweg 190 mm) Aufhängung vorne: FederbeinFederung hinten: Monofederbein (Federweg 200 mm) Aufhängung hinten: EinarmschwingeReifen vorne: 120/70 R 19 Reifen hinten: 170/60 R 17
Nein, unsere hohen Erwartungen wurden keineswegs enttäuscht – nicht mal ein bisschen! Die R 1200 GS Rallye hat uns nicht nur sehr gut gefallen sondern macht es uns wirklich schwer Kritikpunkte zu finden. Na gut, sie ist ganz schön teuer. Aber Qualität hat eben Ihren Preis. Und wenn man sich dazu die Preise auf dem Gebrauchtmarkt ansieht muss man sagen, dass die GS ihren Wert recht lange hält. Zudem bleibt es natürlich jedem selbst überlassen ob er wirklich alle Ausstattungspakete benötigt. Klar allesamt erledigen ihre Aufgaben zuverlässig und gut treiben jedoch den Preis nochmal ordentlich in die Höhe. Und bereits in der Grundausstattung haben wir es mit einem ausgereiften, tollen Bike zu tun!
Preis/Verfügbarkeit/Farben/Baujahre
Preis: 15.000-20.000€ je nach Ausstattung
gebraucht bislang nur unwesentlich günstiger
Baujahre: 2017-2018
Verfügbarkeit: ab 12/2017
Farben: Rallye-Design in Blau, Silber, Rot, Schwarz