Radstand: 1.555 mm Länge : 2.265 mm , Höhe : 1.465 mm Sitzhöhe : 850 mm Gewicht : 247 (max: 440 ) kg
Radstand: 1.556 mm Länge : 2.220 mm , Höhe : 1.410 mm Sitzhöhe : 830 mm Gewicht : 225 kg
Motor
Motor-Bauart: V2 4-Takt 90 Grad 2 Zylinder Hubraum: 1.037 ccm Hub: 66 mm Bohrung: 100 mm Kühlung: flüssig Antrieb: Kette Gänge: 6
Motor-Bauart: Dreizylinder-12V-DOHC-Reihenmotor 3 Zylinder Hubraum: 888 ccm Hub: 62 mm Bohrung: 78 mm Kühlung: flüssig Antrieb: O-Ring-Kette Gänge: 6
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h Leistung: 107 PS bei 8.500 U/Min Drehmoment: 100 NM bei 6.000 U/Min Tankinhalt: 20 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 408 km
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h Leistung: 95 PS bei 8.750 U/Min Drehmoment: 87 NM bei 7.250 U/Min Tankinhalt: 20 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 385 km
Wieder drängt sich der Gedanke auf: Warum eigentlich kennen dieses Bike so wenige Menschen? Suzuki selbst hält sich am Markt mit Neuheiten vornehm zurück, was man an den Marktanteilen deutlich ablesen kann. Schade, wirklich schade. Sie können es doch, denn dieses Mittelklasse-Adventure-Bike zeigt deutlich, dass die Japaner ein richtig gutes Bike, welches einen eigenen Charakter hat, auf die Beine stellen können.
Also ab zur Probefahrt. Beispielseise hier: Bergmann und Söhne in Tornesch haben uns das Testbike zur Verfügung gestellt.