Radstand: 1.580 mm Länge : 2.325 mm , Höhe : 1.420 mm Sitzhöhe : 850 mm Gewicht : 238 (max: 443 ) kg
Radstand: 1.585 mm Länge : 2.300 mm , Höhe : 1.437 mm Sitzhöhe : 875 mm bis 890 mm Gewicht : 246 (max: 455 ) kg
Motor
Motor-Bauart: DOHC Reihentwin mit elektronischer Einspritzung 2 Zylinder Hubraum: 895 ccm Hub: 77 mm Bohrung: 84 mm Kühlung: flüssig Antrieb: Kette Gänge: 6
Motor-Bauart: 2-Zylinder-Viertaktmotor 2 Zylinder Hubraum: 895 ccm Hub: 77 mm Bohrung: 86 mm Kühlung: flüssig Antrieb: Kette Gänge: 6
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h Leistung: 95 PS bei 8.250 U/Min Drehmoment: 95 NM bei 6.000 U/Min Tankinhalt: 17 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 350 km
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h Leistung: 105 PS bei 8.500 U/Min Drehmoment: 93 NM bei 6.750 U/Min Tankinhalt: 23 Liter Verbrauch: 4 l Reichweite: 523 km
Die Voge DS 900 X ist ein gut gemachtes Adventure-Bike der Mittelklasse zu einem unschlagbaren Preis. Sie ist nahezu komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Hier und da fehlt noch ein wenig Feinschliff, aber der Abstand zu den Bikes der etablierten Herstellern ist schon erstaunlich gering.
Wer eigentlich mit GS Adventure oder ähnlichen Maschinen liebäugelt, sollte sich die Voge DS 900 X unbedingt einmal genauer ansehen und eine Probefahrt machen. Etwa 50 Prozent Preisvorteil gegenüber der Konkurrenz sind in diesen Zeiten sicherlich für viele Motorradfahrer ein schlagendes Argument. Es kann gut sein, dass Voge hier einen echten Knüller gelandet hat, den wir dann auch in den Verkaufszahlen sehen werden.