Motorrad-Tests.de Team

Fünf Menschen, die Motorräder lieben und diese für Euch testen und darüber schreiben.


Dietmar

Strunzmöller
Händler / Kooperationen / Tests
Fährt GSX und R 1150 und R 1200 R und X8. Kommt aus Hamburg, würde aber lieber in den Bergen leben - wegen der Kurven, dem Wetter und dem guten Essen. Redet gerne und viel und wird deshalb ständig vor die Kamera gestellt. Den kann man nachts um 3.00h nach einer kleinen Elb-Tour fragen - er fährt garantiert mit. Mobile Bike-Datenbank auf 2 Beinen.

dietmar@motorradtest.de

Markus

Mäck´s "Alki" Alkofer
Redakteur / Bike-Tester
Als gestandener Bayer kennt er alle Alpenpässe und ist nun auch im hohen Norden auf der Suche nach reizvollen Strecken. Am liebsten fährt er Adventure-Bikes und schraubt auch gerne daran herum. Erstes Moped: Suzuki GS 40 X - steht selbstverständlich immer noch in schreiendem orange in einer seiner vielen und sehr gut sortierten Garagen.

markus@motorradtest.de

Stephan

"the hell" Hellmund
Presse & Hersteller / Redakteur
Ducatist und Rollerfahrer. Brennt Alpenpässe in etwa 10% der Zeit anderer Biker hoch. Der einzige Journalist in unserem Team. Deshalb kriegt er auch sämtliche Schreibarbeiten auf den Tisch. Wohnt in einer ausgebauten Fabriketage mit 10 Meter hohen Wänden. Team-Treffs daher gerne bei ihm, auch wegen der ausgezeichenten Verpflegung.

stephan@motorradtest.de

Volker

"Mopeten-Kabinett" Kehmann
Redakteur / Bike-Tester
Mit Abstand skurrilstes Team-Mitglied. Hat ca. 20 Mofas, wöchentlich kommt eine neue hinzu. Fährt aber auch Harley und Moto Guzzi. Je älter desto besser. Am wohlsten fühlt sich Volker mit Eierschale und Fliegerbrille auf seiner Velo an der Elbe. Einmal im Jahr überquert Volker die Alpen mit einer NSU oder Simson mit maximal 50ccm Hubraum.

volker@motorradtest.de

Chris

Clussinger
Entwickler / Technik / Web
Der Techniker in unserem Team. Lebt in Berlin und programmiert dort alles in Grund und Boden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - z.B. auch diese Webseite. Früher mal SR 500 und XJ 600. Kam per Zufall zu Yamaha. Der Händler war in der Nähe und er brauchte ein Bike. Also hin, beraten lassen und irgendwas kaufen. War mit seiner SR schon am Nordkapp. 

chris@motorradtest.de