Motorrad-Tests.de Team

Sechs Menschen, die Motorräder lieben und diese für Euch testen und darüber schreiben.


Dietmar

Strunzmöller
Händler / Kooperationen / Tests
Fährt derzeit Triumph Tiger Sport 1050 und Honda CB1300. Kommt aus Hamburg, würde aber lieber in den Bergen leben - wegen der Kurven, dem Wetter und dem guten Essen. Redet gerne und viel und schnell und wird deshalb ständig vor die Kamera gestellt. Den kann man nachts um 3.00h nach einer kleinen Elb-Tour fragen - er ist dabei. Mobile Bike-Datenbank auf zwei Beinen.

dietmar@motorradtest.de

Markus

Mäck´s "Alki" Alkofer
Redakteur / Bike-Tester
Als gestandener Bayer kennt er alle Alpenpässe und ist nun auch im hohen Norden auf der Suche nach reizvollen Strecken. Am liebsten fährt er Adventure-Bikes und schraubt auch gerne daran herum. Erstes Moped: Suzuki GS 40 X - steht selbstverständlich immer noch in schreiendem orange in einer seiner vielen und sehr gut sortierten Garagen.

markus@motorradtest.de

Volker

"Mopeten-Kabinett" Kehmann
Redakteur / Bike-Tester
Mit Abstand skurrilstes Team-Mitglied. Hat ca. 50 Mofas, wöchentlich kommt eine neue hinzu. Fährt aber auch Harley und Moto Guzzi. Je älter desto besser. Am wohlsten fühlt sich Volker mit Eierschale und Fliegerbrille auf seiner Velo an der Elbe. Einmal im Jahr überquert Volker die Alpen mit einer NSU oder Simson mit maximal 50ccm Hubraum.

volker@motorradtest.de

Chris

Clussinger
Entwickler / Technik / Web
Der Techniker in unserem Team. Lebt in Berlin und programmiert dort alles in Grund und Boden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - z.B. auch diese Webseite. Früher mal SR 500 und XJ 600. Kam per Zufall zu Yamaha. Der Händler war in der Nähe und er brauchte ein Bike. Also hin, beraten lassen und irgendwas kaufen. War mit seiner SR schon am Nordkapp. 

chris@motorradtest.de

Tanja

Tanja "Fräänki"
Gastmoderatorin / Social Media Tante
Wahl-Hamburgerin, kauft mit Vorliebe alte Fahrschulfahr-zeuge und baut sie nach ihrem Gusto um. Ihr Motto beim Schrauben: "So lange nichts explodiert, ist alles gut." Ist mit ihrer Kawasaki ER-6N am liebsten im Rudel unterwegs. Hat stets Hunger und verbreitet gern gute Laune. Möchte anderen die Leidenschaft zum Motorrad näher bringen und das Hobby in ein besseres Licht rücken.

info@motorradtest.de


Ole

Gastmoderator

Liebt seine 99er „Transe“ – und ausnahmslos alle anderen Bikes. Aber auch Motorradtouren durchs Gebirge und die Dokumentation mit Handy-Kamera und GoPro. Sein Motto: Kann etwas länger dauern! Seine Botschaft: Ich bin dann mal los! Seine Hobbies: "MOTORRADtest.de" und sein Youtube-Kanal "Transalpinist – Motorradtouren".
info@motorradtest.de