Triumph unterstützt den Distinguished Gentleman's Ride

Distinguished Gentleman's Ride am 21.05.23 - für die Gesundheit von Männern

Distinguished Gentleman’s RideFoto: Webseite Distinguished Gentleman’s Ride

DGR 2023 - Triumph macht wieder mit

Der Distinguished Gentleman's Ride veranstaltet Ausfahrten rund um den Globus, um das Bewusstsein für wohltätige Zwecke zu schärfen und Spenden für die Männergesundheit zu sammeln. Der DGR vereint Motorradfahrer aus aller Welt, die im klassischen und Vintage-Stil unterwegs sind, um Geldmittel und Aufmerksamkeit für die Prostatakrebsforschung und die psychische Gesundheit von Männern zu sammeln.
 
Der Distinguished Gentleman's Ride wurde in Sydney, Australien von Mark Hawwa gegründet. Der Ride wurde von einem Foto von Don Draper aus der Serie Mad Men inspiriert, der mit seinem besten Anzug auf einem klassischen Motorrad sitzt. Mark dachte sich, dass eine Mottofahrt eine gute Möglichkeit wäre, das häufig negative Klischee von Männern auf Motorrädern zu bekämpfen und dabei auch Nischenmotorrad-Gruppen zu verbinden.
 
öffnen
schließen