Bei Louis: Kawa zu gewinnen

Foto: Kawasaki

Mit dem neuen Katalog startet auch wieder das Jahresgewinnspiel von Louis. Hauptgewinn ist dieses Jahr eine Kawasaki Ninja 1000 SX im Wert von ca. 14.000 Euro. Kawasaki hat den erfolgreichen Sporttourer gerade gründlich überarbeitet, die Bordelektronik aktualisiert (Quickshifter, Tempomat, Fahrmodi, TFT-Farbdisplay) und für noch mehr Langstreckenkomfort gesorgt (neue Sitzbank, verstellbare Verkleidungsscheibe). Fahrwerk und Motor gehörten auch bisher schon zum Besten, was man für flotte Touren bekommen kann.

Aber nicht nur wegen der schnellen Kawa lohnt sich das Mitspielen: Außerdem gibt es Reisen, Trainings, Reifen und einiges mehr zu gewinnen.

Alle Infos und das Teilnahmeformular gibt’s unter www.louis.de/gewinnspiel. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich unter www.louis.de/katalog den neuen Louis Katalog für 2020 bestellen.
öffnen
schließen