BMW F 800 GS Adventure

Test: BMW F 800 GS Adventure - MOTORRADonline.de

Die BMW F 800 GS bekommt nun auch eine Adventure-Version zur Seite gestellt. Wer einen Kameraden zum Spielen im Gelände sucht, könnte bei ihr fündig werden.

BMW F 800 GS Test 2016 | Motorrad Quartett | Action ...

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016. Kapitelübersicht: 00:00 Intro 01:04 Fazit NastyNils 02:37 ...

BMW F 800 GS Adventure - Testbericht - 1000PS

BMW F 800 GS Adventure – sportlicher Reisen. Fast wäre sie an uns spurlos vorüber gegangen, so wenig Publicity bekam die brandneue BMW F 800 GS Adventure bei ihrer Einführung. Grund dafür ist wohl, dass die Bayern immer noch mit der neuen R 1200 GS in aller Munde sind, da wurde das neue 800er-Modell nicht grossartig aufs Podest gehoben – völlig zu Unrecht! Die „kleine“ Adventure ...

Wenn weniger doch mehr ist: Fahrbericht: BMW F 800 GS ...

BMW hat die Reiseenduro F 800 GS Adventure technisch überarbeitet und optisch aufgehübscht. Als Fernreisemotorrad nimmt sie im bayerischen Modellprogramm eine Sonderstellung ein.

BMW
BMW F 800 GS Adventure 2013.jpg
Modellcode K75, Baujahr 2013, Farbe Sandrover matt
F 800 GS Adventure
Hersteller: BMW
Verkaufsbezeichnung F 800 GS Adventure
Produktionszeitraum ab 2013
Klasse Motorrad
Bauart Reiseenduro
Motordaten
Reihenmotor mit zwei Zylindern
Hubraum (cm³) 798
Leistung (kW/PS) 63/85 bei 7500 min−1
Drehmoment (N m) 83 bei 5750 min−1
Höchst­geschwindigkeit (km/h) 193
Getriebe6 Gänge
Antrieb Dichtringkette
Bremsen vorn Ø 300 mm Doppelbremsscheiben
hinten Ø 265 mm Bremsscheibe
Radstand (mm) 1578
Maße (L × B × H, mm): 2305 × 925 × 1450
Sitzhöhe (cm) 89
Leergewicht (kg) 229
Wikipedia
Dieser Text basiert auf dem Artikel BMW F 800 GS Adventure aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).
In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

BMW F 800 GS - Dauertest

Die F 800 GS steht also nicht ohne Grund in der Publikumsgunst weit oben. Addiert man die Zahlen der nahezu baugleichen F 700 GS hinzu, sind die beiden Mittelklasse-Enduros direkt nach dem Dauerbrenner R 1200 GS die beliebtesten Motorräder in Deutschland. Und das, obwohl BMW für das Basis-Motorrad mit ABS ohne Extras knapp 11.000 Euro aufruft ...

BMW F 800 GS und BMW F 850 GS im Test - MOTORRADonline.de

Während auf der MOTORRAD-Waage bei der BMW F 800 GS mit aufsitzendem Fahrer 44 Prozent des Gesamtgewichts auf dem Vorderrad lasten, drücken bei der BMW F 850 GS 46 Prozent auf die Vorderpartie. Das ist auch spürbar. Mit sattem Druck auf dem Bug ­liefert der 21-Zöller eine klarere Rückmeldung sowie auf Anhieb viel Vertrauen und lässt den flotten Strich auf den gut haftenden Bridgestone ...

BMW Motorrad F 800 GS Tests & Fahrberichte, aktuelle ...

BMW F 800 GS im Test bei MOTORRAD. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die BMW F 800 GS ausführlich getestet. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der BMW F 800 GS von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen.

Dauertest-Abschlussbilanz BMW F 800 S - MOTORRADonline.de

Die BMW F 800 S eignet sich gut als leistbarer Sporttourer für Alltag und große Reise. Am Gebrauchtmarkt sind jedoch die Schwestern F 800 R und F 800 GS beliebtere Kandidaten, weshalb deren Verfügbarkeit deutlich besser aussieht. Interessiert man sich trotzdem für den BMW Sporttourer, können auch die Nachfolgermodelle F 800 ST und F 800 GT in Betracht gezogen werden. Hier ein Überblick ...

BMW F 850 GS Adventure 2019 im (Offroad-)Test - Testbericht

Test der neuen BMW F 850 GS Adventure 2019 in Südspanien Ist die "kleine" etwa die bessere Adventure? 2018 wurde die komplett neu gestaltete BMW F 850 GS auf den Markt gebracht. Für 2019, also ein Jahr später, wird als logischer Schritt die Adventure Variante nachgereicht. Wir durften Sie bereits für Euch testen, BMW präsentierte im schönen Andalusien auf offroad-lastigem Terrain das ...

BMW F 800 GS Adventure – Wikipedia

Die BMW F 800 GS Adventure [ədˈvɛntʃə] ist ein geländegängiges Motorrad des deutschen Fahrzeugherstellers BMW.Die Reiseenduro wurde am 14. Juni 2013 auf dem Betriebsgelände von Touratech in Niedereschach vorgestellt, Verkaufsstart war am darauffolgenden Tag.Das Motorrad basiert auf der BMW F 800 GS und wird im BMW-Werk Berlin in Spandau hergestellt.

BMW F800GS | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Motorradzubehör für Reise und Sport. Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Outdoor und Sport mit dem Motorrad. Bequem und sicher kaufen per Rechnung und Kreditkarte.

Testbericht: BMW F 800 GS - die kleine Schwester

Dass BMW es dennoch wagt, die kleinen GS-Drillinge F 700 GS, F 800 GS und F 800 GS Adventure nicht nur am Markt zu lassen, sondern auch weiter zu entwickeln, mag zunächst als mutiger Schritt ...

Vergleich BMW F 800 GS und F 800 GS Adventure

Fazit BMW F 800 GS Adventure Weltreisetauglichkeit soll der Anspruch der GS Adventure sein. ­Dafür hat BMW neben neugestalteten Verkleidungsteilen seiner Reiseenduro ein paar Extras spendiert, die sie von der normalen GS abheben. So hat die Adventure eine neue Sitzbank bekommen, einen größeren Windschild, Handprotektoren, breite ...

BMW F 800 GS Adventure: Überarbeitung, Preis, Daten

Gegen die große Boxer-Schwester hat die BMW F 800 GS Adventure keine Chance. Eine deutliche Überarbeitung soll sie jetzt zum besseren Reisemotorrad machen. Erster Test.

BMW F800GS: Meine Erfahrungen nach 50.000 km - Motorrad ...

Bis in den Sommer bin ich -vollkommen zufrieden- eine F 650 GS gefahren und für eine größere Tour sollte etwas Neues her, auch mir war die 1200er zu groß und unangemessen zu teuer und im August 2018 hatte ich eine neue F 800 GS Adventure mit Komplettausstattung erwerben können.

Betriebsanleitungen | BMW Motorrad

Mit Deiner Maschine erhältst Du in der Regel auch eine Betriebsanleitung. Solltest Du sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr verfügbar haben, kannst Du sie als PDF herunterladen.

Bmw F 800 Gs eBay Kleinanzeigen

eBay Kleinanzeigen: Bmw F 800 Gs, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

BMW F 800 GS und Triumph Tiger 800 XCx im Vergleichstest ...

Reiseenduros brillieren in Stadt, Land und manchmal auch im Fluss. Vor vier Jahren heizte die Triumph Tiger 800 XC dem Primus des zartbestollten Mittelklasse-Establishments, der BMW F 800 GS, ein. Nun legten die Briten mit der neuen Triumph Tiger 800 XCx nach.

BMW Motorrad F 800 GS im Test Testberichte.de-∅-Note

BMW Motorrad F 800 GS im Test der Fachmagazine. Erschienen: März 2016; Details zum Test; ohne Endnote. Preis/Leistung: 2,6. Platz 3 von 5 | Getestet wurde: F 800 GS ABS (63 kW) [Modell 2016] „Handlich im Gelände, flink auf der Landstraße - die Baby-GS setzt Schwerpunkte. Vom Reisen hält sie weniger. Doch das Gesamtpaket gefällt.“ Erschienen: Februar 2016; Details zum Test; ohne ...

BMW F 800 GS: Unterwegs mit 85 PS - FOCUS Online

BMW Bild 5/20 - Ein dickes Lob verdient sich die BMW F 800 GS beim Verbrauch: Unter 5 Liter Superbenzin auf 100 Kilometern selbst bei flotter Fahrweise sind absolut in Ordnung.

Bmw 800 Gs Adventure eBay Kleinanzeigen

eBay Kleinanzeigen: Bmw 800 Gs Adventure, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.