Motorradreifenschnäppchen

MotorradreifenDirekt-Lagerbereiningung

imageFoto: Markus
Nicht nur Geschäftskunden bietet sich dank einer Lagerbereinigung beim Internetreifenhändler Delticom eine Chance auf Reifenschnäppchen. Wie das Unternehmen sagt, können derzeit auch Verbraucher bzw. Biker in seinem Shop unter www.motorradreifendirekt.de diesbezüglich fündig werden. Ab sofort soll es dort eine „große Auswahl an Markenreifen zu herabgesetzten Preisen“ zu entdecken geben.

Vielleicht ist ja auch für Euch der richtige Reifen dabei – sei es in der nun langsam ausklingenden Saison oder schon als Vorbereitung auf die nächste. Denn immer daran denken: 2 mm (gesetzlich 1,6mm) Profiltiefe sollten es schon sein. Und das am besten nicht nur vor, sondern auch noch nach der nächsten größeren Tour.
open
close
Foto: Honda

Honda überarbeitet Africa Twin

News

Vor mehr als 30 Jahren wurde die erste Africa Twin, die Honda XRV650, in Europa eingeführt. Nun wird das aktuelle Modell für 2020 überarbeitet. Die Africa
Vor mehr als 30 Jahren wurde die erste Africa Twin, die Honda XRV650, in Europa eingeführt. Nun wird das aktuelle Modell für 2020 überarbeitet. Die Africa
Foto: Michelin

Reifendruckkontrollsystem

News

Motorradfahrer kennen die Situation: In der Lieblingskurve oder einer Serpentine auf der großen Tour sackt der Reifen plötzlich weg und die Linie wird kurzzeitig abenteuerlich.
Motorradfahrer kennen die Situation: In der Lieblingskurve oder einer Serpentine auf der großen Tour sackt der Reifen plötzlich weg und die Linie wird kurzzeitig abenteuerlich.
Foto: BMW

BMW wieder mit Absatzrekord

News

BMW Motorrad hat im Jahr 2018 mehr Motorräder und Maxi-Scooter verkauft als je zuvor. Im Vergleich zum starken Vorjahr stiegen die Auslieferungen nochmal um 0,9%. Per Dezember 2018 wurden
BMW Motorrad hat im Jahr 2018 mehr Motorräder und Maxi-Scooter verkauft als je zuvor. Im Vergleich zum starken Vorjahr stiegen die Auslieferungen nochmal um 0,9%. Per Dezember 2018 wurden
Foto: Louis

Leichter Motorradanhänger von Louis

News

So ein Motorradanhänger ist schon eine feine Sache. Zum Beispiel, wenn man 800 langweilige Autobahn-Kilometer von Hamburg bis zum Alpenrand zu bewältigen hat, oder wenn
So ein Motorradanhänger ist schon eine feine Sache. Zum Beispiel, wenn man 800 langweilige Autobahn-Kilometer von Hamburg bis zum Alpenrand zu bewältigen hat, oder wenn