Motorradreifenschnäppchen

MotorradreifenDirekt-Lagerbereiningung

imageFoto: Markus
Nicht nur Geschäftskunden bietet sich dank einer Lagerbereinigung beim Internetreifenhändler Delticom eine Chance auf Reifenschnäppchen. Wie das Unternehmen sagt, können derzeit auch Verbraucher bzw. Biker in seinem Shop unter www.motorradreifendirekt.de diesbezüglich fündig werden. Ab sofort soll es dort eine „große Auswahl an Markenreifen zu herabgesetzten Preisen“ zu entdecken geben.

Vielleicht ist ja auch für Euch der richtige Reifen dabei – sei es in der nun langsam ausklingenden Saison oder schon als Vorbereitung auf die nächste. Denn immer daran denken: 2 mm (gesetzlich 1,6mm) Profiltiefe sollten es schon sein. Und das am besten nicht nur vor, sondern auch noch nach der nächsten größeren Tour.
öffnen
schließen