RIDE AND TALK

Der BMW Motorrad Podcast

Foto: BMW


Am 19. September 2019 feiert „RIDE AND TALK – Der BMW Motorrad Podcast" seine Weltpremiere. Der Podcast führt die Hörer direkt ins Herz der Marke, blickt hinter die Kulissen und bietet Insider-Geschichten, die so sonst nirgendwo zu finden sind.

Am 19. September 2019 feiert „RIDE AND TALK – Der BMW Motorrad Podcast" seine Weltpremiere. Der englischsprachige Podcast führt die Hörer direkt ins Herz der Marke, blickt hinter die Kulissen und bietet Insider-Geschichten, die so sonst nirgendwo zu finden sind. Damit ist er die ideale Plattform für alle Zweiradenthusiasten, die mehr über die Motorräder und die Menschen rund um BMW Motorrad erfahren möchten.

Die erste Folge umfasst folgende Themen:

BMW MotorradInternational GS Trophy: Der Podcast blickt auf die Geschichte dieser einzigartigen Veranstaltung und nach Neuseeland – ein Paradies für alle, die das Abenteuer auf zwei Rädern suchen und die ultimative Destination für die Internationale GS Trophy in 2020.

Big Boxer: Im Rahmen der Enthüllung des Concept R 18 wurde eröffnet, dass ein BMW Motorrad Cruiser geplant ist – inklusive 1800 ccm purer Emotion. Im Podcast sprechen Insider über das neue Modell.

BMW R nineT /5: Noch vor der offiziellen Vorstellung wurde das Sondermodell BMW R nineT /5 auf die Malle Rallye geschickt. Über 2.000 Kilometer aus den Tiefen Cornwalls bis zur Nordspitze Schottlands – ein Erfahrungsbericht.

Weitere Episoden folgen regelmäßig.

Der BMW Motorrad Podcast ist verfügbar über Spotify, Deezer, Sound Cloud, Apple Podcast und Android Podcast. 

 

öffnen
schließen