Royal Enfield Interceptor 650

Royal Enfield Interceptor 650 gewinnt erneut MCN Award

Royal Enfield Interceptor 650 ist zum zweiten Mal das "Best Retro Bike of the Year"

Bereits zum zweiten Mal kann sich die Royal Enfield Interceptor 650 den Titel "Best Retro Bike of the Year" ans Revers heften. Nachdem dieser Titel bereits in 2019 gewonnen wurde, konnte die RE auch in diesem Jahr diesen Titel verteidigen. 
 
RE Interceptor 650 MCN Award
 
Vergeben wird der Titel von der brititschen Motorzeitung "MCN". MCN kommentiert die Vergabe wie folgt: „Die Interceptor vermittelt das Gefühl und die Anziehungskraft traditioneller Motorräder und es gibt keine Konkurrenzmodelle, die eine vergleichbare Mischung aus der Vergangenheit und dem Hier und Jetzt anbieten wie Royal Enfield“.
 

Auch interessant?

Test: Royal Enfield 650 InterceptorDa steht die Royal Enfield vor einem und man entspannt schon beim Anblick. So also sah das Motorradfahren früher aus? Man möchte ... weiter
Das im britischen Peterborough ansässige Motorradmagazin MCN (Motor Cycle News) verleiht die Awards bereits seit den sechziger Jahren. Seither werden jedes Jahr besondere Kandidaten aus der Motorradindustrie von einer Fachjury – bestehend aus erfahrenen Journalisten und Motorradfahrern – bewertet und in Kategorien wie „Best Retro Bike of the Year“ ausgezeichnet. „Das Gewinnen eines MCN-Preises ist nicht einfach, und jede Maschine, der dies gelungen ist, hat die Bedürfnisse des Marktes wahrhaft erfüllt und die oftmals skeptische Jury beeindruckt,“ so ein Repräsentant des Magazins.
 
Royal Enfield zeigt sich über die erneute Auszeichnung hocherfreut: „Wir freuen uns sehr, dass uns diese Auszeichnung verliehen wurde und insbesondere darüber, dass dies schon das zweite Jahr in Folge der Fall ist. Die Interceptor 650 ist ein großer Erfolg und eine echt britisch-indische Zusammenarbeit. Als globale Marke mit Fokus auf den Themen Innovation und Expansion haben wir unsere besondere Affinität und Zuneigung zu Europa nie verloren und freuen uns daher sehr über die positive Resonanz und das Potenzial der Marke hier."
 
Wir gratulieren RE zu dieser schönen Auszeichnung, die aus unsere Sicht mehr als Verdient ist. Auch wir waren beim Test der 650er Interceptor sehr angetan von diesem schönen Retro-Bike. Liebe Royals, weiter so!
öffnen
schließen