Fotos: Royal Enfield
Zum zwölften Mal lädt Royal Enfield und der Royal Enfield Riders Club am kommenden Sonntag, dem 17. September, alle Motorradfahrer*innen weltweit zum alljährlichen One Ride: In diesem Jahr in 7 Ländern, in über 460 Städten mit über 750 Rides und über 17.000 Ridern – in Deutschland unter anderem in Berlin, München, Leipzig, Hannover, Großweil, Königswinter und Schöneck.
Unter dem Motto “One Mission - One World” wurde One Ride 2011 initiiert, um Fans und Besitzer*innen von Royal Enfield Motorrädern mit einer ausgeprägten Leidenschaft für das Motorradfahren auf der ganzen Welt zusammenzubringen. Der Royal Enfield One Ride hat sich mittlerweile zum weltweit größten jährlichen Event des Unternehmens entwickelt, das dem Motorradfahren gewidmet ist – in Neu-Delhi, Singapur, Chicago – und zehn Mal in Deutschland.
Dabei spielt es keine Rolle, welche Royal Enfield man fährt oder wo auf der Welt man sich gerade befindet, ob man allein, mit Freunden oder in einem Motorradclub unterwegs ist. Beim One Ride verbindet alle die Idee, an diesem spätsommerlichen Tag im September gemeinsam auf Royal Enfield Motorrädern durch die schönsten Regionen und Städte weltweit – und Deutschlands – zu fahren.
Royal Enfield stellt die Meteor 350 vor
News
Neu: ROYAL ENFIELD BULLET
News
Royal Enfield ONE RIDE 2023
News
Arrivederci Einzylinder
News
Royal Enfield Meteor 350 vs. Classic 350
Blog
Royal Enfield Roadshow 2021
News