Travel Event 2019

16th Edition - Touratech

imageFotos: Touratech
Lagerfeuer, Ausfahrten, Endurotraining, Vorträge, Live-Musik, jede Menge Fahr-Action uvm. gibt es bei dem Treffen für Motorradreisende welches der Zubehörhersteller Touratech bereits zum 16-ten mal an seinem Stammsitz in Niedereschach veranstaltet. 
Was: Travel Event 2019 | 16th Edition - Touratech
Wann:  vom 31.Mai bis 02. Juni 2019
Wo: auf dem Touratech Firmengelände in der Dauchinger Str. 80 in 78078 Niedereschach
Fotos: Touratech

Warum: weil dort wirklich einiges geboten wird! Neben den unersätzlichen Benzingesprächen gibt es mitreißende Vorträge, spannende Workshops und wirklich interessante Aussteller rund ums Motorrad.

Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung aus dem letzten Jahr:

weitere Details gibt es hier: https://travelevent.touratech.de/

imageUnd wem das nicht reicht, weil er gerne selber ein paar Abenteuer erleben möchte, für den gibt es dieses Mal als besonderes Special das Touratech Active Adventure!
Sand, Schotter, Schweiß: Der Schwarzwald ruft! Ganz egal, was für eine Enduro Du fährst, vollkommen egal ob Dein Motorrad schlank, flink, bissig, fett oder furchteinflössend ist - Hauptsache Stollen! Komm zu uns in den Schwarzwald. Wir bereiten für Dich ein paar wirklich große und großartige Offroad-Stationen vor und scouten zum Abkühlen, Relaxen und Genießen einige geniale Onroad-Roadbooks durch den Schwarzwald für Dich - best of Ali Métayer!
Kein Rennen, kein Wettbewerb - nur fahren fahren fahren, gute Leute treffen , Freunde wiedersehen, abends beim Touratech Travel Event am Lagerfeuer die müden Beine ausstrecken, Bier trinken, Benzin reden, die Band bejubeln, Pläne schmieden ... 
Unser Touratech Travel Event Active Adventure 2019 ist für Fahrer gemacht, die ihre ersten Spuren im Schotter hinterlassen haben - und auch für die Könner, die sich richtig schinden wollen. Unterschiedliche Levels laden ein zum Ausprobiere, zum Spaß haben und zum Üben. Neben den Offroad-Stationen und den Roadbooks kannst du als gemeldeter Active Adventure Teilnehmer am Touratech Travel Event auch kostenlos auf alle anderen Angebote zurückgreifen: geführte Touren im Schwarzwald, Sicherheitstrainings, Reiseworkshops, Offroad-Trainings, Fahrwerklehrgänge, Probefahrten uvm.
Dein Motorrad muss straßenzugelassen sein, mehr als 630 ccm mitbringen, technisch einwandfrei dastehen, das richtige Schuhwerk tragen und darf keine Wettbewerbsmaschine sein.Passt? Lust auf Sand Schotter Schweiß? Bock auf eine echt gute Zeit? Dann melde Dich hier an

Alle Infos auf einen Blick:
- Preis pro Fahrer: 185 EUR inkl. MwSt.
- Straßenzugelassenes, technisch einwandfreies Motorrad ab 630 ccm
- keine Wettbewerbsmotorrad
- Stollenbereifung, sofern Offroad-Station gefahren werden
- gültiger Führerschein

öffnen
schließen