Neu: Volkers Mopeten-Kabinett

Folge 1: NSU Quickly

Liebe Freunde der Einspurigkeit,
nach inzwischen diversen Interviews und Tests haben wir uns in einer unserer wahnsinnig anstrengenden und unfassbar umfangreichen Redaktionssitzungen (s. Foto unten) mit rauchenden Köpfen dazu durchgerungen, ein ganz besonderes Bewegtbild-Highlight liebevoll für Euch zuzubereiten. 

Hierbei werden wir uns überwiegend mit zwar meist völlig untermotorisierten, aber dafür hochglanzpolierten Schätzchen befassen. Einer aus unserer Truppe hat nämlich nicht nur eine besondere Vorliebe, sondern auch ein äußerst geschicktes Händchen für diese Ladies. Und nun ratet mal, wer von Motoradtest darin die Hauptrolle spielt? Wer unsere Videos kennt, hat ihn natürlich längst anhand seiner Helm-Gewohnheiten ertappt - aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten! 

In Kürze startet exklusiv auf unserem MOTORRADTEST.DE-YouTube-Channel eine extravagante Serie. Ihr dürft also schon mal gespannt sein und solltet regelmäßig reinklicken!!! 

Wir hoffen, Ihr habt genausoviel Spaß daran wie wir und grüßen Euch:
Volker, Chris, Dietmar und Markus
 

öffnen
schließen