%>
06.10.2020 09:31Die 790er-Adventure-Bikes werden zu 890er-Modellen. Die 890 Adventure R ist das Basismodell, die 890 Adventure R Rally ein auf 500 Stück limitiertes Offroad-Monster aus feinsten Komponenten.
07.10.2020 03:42KTM stuft die Reiseenduro 790 Adventure zum Modelljahr 2021 zur stärkeren 890er hoch. Zum Leistungsplus gibt es außerdem eine limitierte und besonders wilde Rally-Version.
07.10.2020 05:13Enduro-Austria - Das Österreichische Enduro Portal. Dein Enduro Onlinemagazin mit News, Terminen und Infos zum Endurosport!
07.10.2020 09:21Zwei neue KTM ADVENTURE-Modelle, die Fahrer zu #AdventureHarder anspornen und dank einer Reihe von Upgrades und Rennsport-Spezifikationen schneller sind als je zuvor. Die exklusive KTM 890 ADVENTURE R
Die neue KTM 890 Duke R im Test. Die neue Maschine wirkt am Papier wie ein Upgrade der 790er. Doch in der Praxis entpuppte sie sich als schwerer Gegner für die 1290er. Hier der Test mit allen Infos
Test: KTM 890 Duke R (Baujahr 2020) Klein, aber oho! Stephan. 11.08.2020. Alle Fotos: Motorradtest.de. Ein Skalpell auf zwei Rädern sei sie, meint KTM über sein neues Mittelklasse-Bike 890 Duke R. Hm. Möchte man auf einem Skalpell sitzen? Wir haben es trotzdem getan und im Test geklärt, was sie wirklich kann. Polarisierendes Design. Um es gleich vorweg zu nehmen: Nicht jeder wird das ...
KTM stellt zwei neue Adventure-Modelle vor, die durch einer Reihe von Modifikationen schneller sein sollen als je zuvor. Die 890 Adventure R Rally des Jahres 2021 und die überarbeitete 890 Adventure R sollen das Markenprestige im Travel-Sektor stärken.
Mit der 890 Duke R bringt KTM für 2020 die nachgeschärfte, rennstreckentaugliche Sportversion des Naked-Bike-Topsellers ...
KTM lässt großen Worten gerne große Taten folgen. Jüngstes Ergebnis dieser Philosophie ist das 121 PS starke, scharfe Naked Bike KTM 890 Duke R.
Mit ziemlicher Sicherheit wird KTM ab 2021 zwei weitere Varianten seiner neuen Mittelklasse ins Programm nehmen: Eine ...
Adventure, Purity, Performance, Extreme - KTM is READY TO RACE
Fahrbericht KTM 790 Adventure/R (2019) Ready to race – was auch sonst . Mit 790 Adventure und 790 Adventure R bringt KTM gleich zwei neue Mittelklasse-Enduro-Modelle an den Start. Wir konnten beide in Marokko bereits fahren. Ihr stärkstes Argument bringt die 7 90 Adventure auf der Waage vor: 209 Kilogramm vollgetankt. Die Faktentreue der österreichischen Ingenieure vorausgesetzt ...
24.6.2019. Die neue KTM 790 Adventure mit ihrem starkem Zweizylinder scheint genau richtig zu sein für eilige Weltenbummler. Erster Fahrbericht unserer Testredaktion mit technischen Daten, Bildern, Verbrauch, Preisen.
Hallo!Endlich habe ich die 790!Hammergeiles Bike mit supertollen SoundWeiss jemand von euch ob der Super Moto Modus erst nach der 1000 Inspektion frei wirdFinde ihn nichtGibt es irgendwo eine Deutsche Betriebsanleitung?Meine ist Englisch.Gruss
KTM stellt zwei neue Adventure-Modelle vor, die durch einer Reihe von Modifikationen schneller sein sollen als je zuvor. Die 890 Adventure R Rally des Jahres 2021 und die überarbeitete 890 ...
KTM 390 Adventure Test Alleskönner mit konkurrenzloser Ausstattung . 2020 prescht KTM mit der kleinsten Adventure-Ausgabe in ein Segment vor, welches bis dato ohnehin sehr spärlich besetzt ist, nämlich jenes der A2-Reiseenduros. Die Latte wird von den Österreichern dabei enorm hoch gelegt, denn keiner der Mitbewerber kann in Sachen Ausstattung auch nur annähernd mit der 390er mithalten ...
With the news that KTM are advanced in the testing of a new 890 LC8c engine, it looks like a foregone conclusion that it will find its way into an Adventure bike. That would make the 790 obsolete. I can't see KTM keeping both engines in production as they will be too close performance and weight wise.
KTM vollzieht den Schritt, um sich voll auf den MotoGP konzentrieren zu können. 27.06.2019 KTM 790 Adventure R Rally KTM stellt der 790 Adventure eine weitere Modellvariante an die Seite, die Ausführung »Rally«. Die Maschine verfügt über ein aufgewertetes Fahrwerk mit längeren Federwegen und rallyetauglichen Rädern.
KTM 990 Adventure im Test bei MOTORRAD. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die KTM 990 Adventure ausführlich getestet. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der KTM 990 Adventure von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen.
Die 890 Adventure R Rally ist von den KTM-Rallye-Motorrädern inspiriert und wurde mit Unterstützung der Fahrer des Red-Bull-KTM-Werksteams entwickelt.
When KTM debuted its 890cc ADV lineup – with the KTM 890 Adventure R and KTM Adventure R Rally – the Austrian manufacturer left out one key detail about the bikes: their price.. Luckily, our ...
Im Test: KTM 790 Adventure 23. 9. 2019. Der hochagile Reisebrenner aus der Motorradschmiede in Mattighofen offenbart viele Qualitäten. Und er bereichert ein Fahrzeugsegment, das immer mehr Bedeutung gewinnt. Zwei Zylinder in Reihe, 70 kW/95 PS Leistung, kompakte Maße, eine Reichweite von 400 Kilometern und darüber hinaus, ein Gewicht von um die 200 Kilo, offroadtaugliches, auf Agilität ...
Bei der KTM 790 ADVENTURE sorgen zwei 320-mm-Bremsscheiben mit radial verschraubten 4-Kolben-Bremssätteln vorne und eine schwimmend gelagerte 260-mm-Bremsscheibe, die von einem 2-Kolben-Bremssattel in die Zange genommen wird, für angemessene Verzögerung. Diese Kombination bietet bei allen Fahrbedingungen eine optimale Mischung aus Kontrolle und Brems-Power.