BMW mit Absatzrekord

Foto: BMW

Auch im Jahr 2019 hat BMW Motorrad nach eigenen Angaben mehr Motorräder und Scooter verkauft als je zuvor. Im Vergleich zum starken Vorjahr stiegen die Auslieferungen nochmal um 5,8%. Per Dezember 2019 wurden insgesamt 175.162 Fahrzeuge (Vorjahr: 165.566) an Kunden ausgeliefert.

Dr. Markus Schramm, Leiter BMW Motorrad: „Trotz einiger Herausforderungen war 2019 für BMW Motorrad erneut ein sehr erfolgreiches Jahr. Zum neunten Mal in Folge konnten wir einen Absatzrekord erzielen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei unseren Kunden weltweit für das große Vertrauen, das sie uns auch in 2019 wieder entgegen gebracht haben.“

Die Gründe für das erneute Rekordjahr sieht BMW in den Markteinführungen von sieben neuen Modellen sowie das bestehende BMW Motorrad Produktportfolio.
öffnen
schließen