Honda CB 1300 SA

Honda CB 1300

Unsere Super Bol D'or ist verkauft...

Schon wenige Minuten nachdem unser Video zum Verkauf unserer Honda CB 1300 online gegangen war, meldeten sich die ersten Nutzer, mittlerweile ist sie verkauft: Unsere Super Bol D'or ist demnächst auf den Straßen von München und Umgebung zu beobachten.

Sie ist eine Ikone der japanischen Motorradkunst, die Honda CB 1300 Super Bol D'or - und übrigens nebenbei auch Siegerin des MOTORRAD Alpenmasters 2009. Völlig verdient, wie wir meinen. Nun ist sie also verkauft und Volker und Dietmar bereuen den Verkauf schon jetzt. In diesem Video erzählen sie noch einmal, was sie so an der Super Bol D'or geschätzt haben. Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute und viel Spaß mit unserem Schätzchen - und wir sind uns sicher: Den wird er haben!

 

Motorradtest.de verkauft seine wunderschöne Honda CB 1300 Super Bol D'or, da sie bei uns nur herumsteht und nicht gefahren wird. Das hat sie nicht verdient! Die Maschine bekommt noch frischen TÜV und hat einiges an Zubehör: Rot-weiße Bagster Sitzbank und originale Sitzbank in schwarz, Daytona Heizgriffe, Voll-LED inkl. Blinker, Sturzpads, Bugspoiler, Weiß-Rot lackierte Felgen, weiße Streuscheibe hinten, Shark Schalldämpfer, rote Hinterrad-Abdeckung. Die Maschine schnurrt wie ein Kätzchen und hat gerade neue Reifen bekommen (Metzeler Roadtec 01 SE). Papiere und Rechnungen vorhanden.

öffnen
schließen