Louis-Werkstatt

- Custom-Bikes

Liebe Freunde von Motorradtest.de,

abgesehen davon, dass es bei uns im Norden ziemlich häufig regnet, ist es jetzt auch noch ganz schön frisch geworden. Und obwohl unsere hartgesottenen Tester auch bei schlechtem Wetter nicht davor zurückschrecken Bikes für Euch zu testen haben wir uns zusätzlich um alternative Schlechtwetterinhalte bemüht die nicht minder spannend sind.

So waren wir für Euch zu Besuch in der Louis-Werkstatt und haben uns mit Werkstattleiter Martin Struckmann getroffen. Er hat uns erklärt warum die Firma Louis eine eigene Werkstatt betreibt und was da so alles passiert.
Dort standen jede Menge beeindruckende Custom-Bikes rum, die uns so gut gefallen haben, dass wir Euch diese nach und nach in kurzen Videos vorstellen möchten. In Folge eins unserer Custom-Clips wird es um diese Honda Goldwing gehen, die inzwischen kaum wiederzuerkennen ist.

Was daran alles verändert wurde erfahrt ihr in Kürze auf unserem Kanal.
öffnen
schließen
Fotos: Honda

Die härteste Rallye der Welt

Blog

„Gewinnen ist das Ergebnis der Balance von drei Elementen: Motorrad, Teamarbeit und Fahrer. Diese drei Faktoren müssen zur gleichen Zeit zusammenpassen, um ein Ziel zu
„Gewinnen ist das Ergebnis der Balance von drei Elementen: Motorrad, Teamarbeit und Fahrer. Diese drei Faktoren müssen zur gleichen Zeit zusammenpassen, um ein Ziel zu
Foto: Triumph

Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC

Blog

Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory
Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory

Tempobußen

Blog

Selten waren die Straßen so leer wir in Corona-Zeiten. Wer meint, deshalb ein bisschen mehr Gas geben zu können, wird ab Dienstag allerdings noch härter dafür bestraft. Innerorts droht ab
Selten waren die Straßen so leer wir in Corona-Zeiten. Wer meint, deshalb ein bisschen mehr Gas geben zu können, wird ab Dienstag allerdings noch härter dafür bestraft. Innerorts droht ab

APP-TIPP: Motorrad-Navigation mit CALIMOTO

Blog

APP-TIPP: Motorrad-Navigation mit CALIMOTO Es gibt ja nicht wirklich viele Navigations-Apps für Motorradfahrer und vor allem kaum gute. Insofern glaube ich auch nicht, dass eine APP ein
APP-TIPP: Motorrad-Navigation mit CALIMOTO Es gibt ja nicht wirklich viele Navigations-Apps für Motorradfahrer und vor allem kaum gute. Insofern glaube ich auch nicht, dass eine APP ein