Louis-Werkstatt

- Custom-Bikes

Liebe Freunde von Motorradtest.de,

abgesehen davon, dass es bei uns im Norden ziemlich häufig regnet, ist es jetzt auch noch ganz schön frisch geworden. Und obwohl unsere hartgesottenen Tester auch bei schlechtem Wetter nicht davor zurückschrecken Bikes für Euch zu testen haben wir uns zusätzlich um alternative Schlechtwetterinhalte bemüht die nicht minder spannend sind.

So waren wir für Euch zu Besuch in der Louis-Werkstatt und haben uns mit Werkstattleiter Martin Struckmann getroffen. Er hat uns erklärt warum die Firma Louis eine eigene Werkstatt betreibt und was da so alles passiert.
Dort standen jede Menge beeindruckende Custom-Bikes rum, die uns so gut gefallen haben, dass wir Euch diese nach und nach in kurzen Videos vorstellen möchten. In Folge eins unserer Custom-Clips wird es um diese Honda Goldwing gehen, die inzwischen kaum wiederzuerkennen ist.

Was daran alles verändert wurde erfahrt ihr in Kürze auf unserem Kanal.
öffnen
schließen