Motor-Bauart: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder 2 Zylinder Hubraum: 649 ccm Hub: 60 mm Bohrung: 83 mm Kühlung: flüssig Antrieb: Kette Gänge: 6
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h Leistung: 70 PS bei 8.500 U/Min Drehmoment: 70 NM bei 6.000 U/Min Tankinhalt: 20 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 435 km
Höchstgeschwindigkeit: 189 km/h Leistung: 67 PS bei 8.500 U/Min Drehmoment: 61 NM bei 7.000 U/Min Tankinhalt: 21 Liter Verbrauch: 5 l Reichweite: 466 km
Fahrwerk
Rahmenbauart: Gitterrohrrahmen (Stahl )Federung vorne: 50 mm USD-Telegabel vorne, nicht einstellbar (Federweg 140 mm)Federung hinten: Zentralfederbein in Zugstufendämpfung und Vorspannung einstellbar (Federweg 154 mm) Aufhängung hinten: Aluminiumguss-ZweiarmschwingeReifen vorne: 120/70ZR17 Reifen hinten: 160/60ZR17
Die Benelli TRK 702 ist ein gut gemachtes Adventure-Bike für die Straße. Wer lieber bzw. öfter im Gelände unterwegs ist, der sollte sich die TRK 702 X mit 19 Zoll Felge vorne, längeren Federwegen und Mischbereifung ansehen. Die TRK überrascht mit einem erwachsenen Auftritt und wohlwollenden Fahreigenschaften. Der 70 PS Reihentwin macht Spaß und klingt für unsere Ohren sehr gut. Durch den Stahl-Gitterrohrrahmen macht die Maschine auch optisch einiges her. Der eigentliche Knüller bei diesem Bike ist aber ohne Frage der Preis: 7.299 Euro - da muss sich die Konkurrenz warm anziehen!