Motorradtransport

mit dem Humbaur Fahrzeugtransporter HKT

imageFoto: Humbaur

Immer wieder gibt es Situationen in denen man das Motorrad von A nach B bringen muss. Ohne, dass es selbst fährt. Die perfekte Lösung: der Humbaur Fahrzeugtransporter HKT. Der Anhänger ist vielseitig einsetzbar und bringt seine Ladung sicher und zuverlässig an den Ort der Bestimmung. Und das Beste: das Be- und Entladen geht kinderleicht. Denn der Anhänger kann einfach abgesenkt und das Fahrzeug bequem aufgeschoben oder aufgefahren werden. Ohne anlegen von Bohlen. Einfach die Ladefläche absenken, auffahren und los geht es. Die Handpumpe des hydraulischen Absenkmechanismus wird am Bug des Anhängers bedient. Der Spitz bzw. die Klappe dient als Auffahrrampe. Durch den sehr geringen Auffahrwinkel von 4° bis max. 6° (modellabhängig) können die Fahrzeuge auch mit wenig Kraftaufwand auf den Anhänger geschoben werden. Dank der zahlreichen Verzurrpunkte ist eine optimale Ladungssicherung möglich.

öffnen
schließen

Motorrad fit machen für die neue Saison

Blog

Die neue Motorrad-Saison steht vor der Tür. Aber wie war das noch mal, wie bekommt man sein Motorrad fit für den Frühling? Wir waren bei Heller & Soltau (www.heller-soltau.de) und
Die neue Motorrad-Saison steht vor der Tür. Aber wie war das noch mal, wie bekommt man sein Motorrad fit für den Frühling? Wir waren bei Heller & Soltau (www.heller-soltau.de) und

Motorradmesse Leipzig 2020

Blog

Markus & Dietmar von Motorradtest.de machen einen Rundgang über die diesjährige Motorradmesse in Leipzig. Wir sprechen mit Händlern und Produktverantwortlichen über die neuen
Markus & Dietmar von Motorradtest.de machen einen Rundgang über die diesjährige Motorradmesse in Leipzig. Wir sprechen mit Händlern und Produktverantwortlichen über die neuen
Foto: Honda

Honda Testride-Truck auf Deutschland-Tour

Blog

Der Truck tourt von Mai bis Ende September quer durch Deutschland. Eine Probefahrt sagt meist mehr als tausend Worte. Passt die Sitzposition?
Der Truck tourt von Mai bis Ende September quer durch Deutschland. Eine Probefahrt sagt meist mehr als tausend Worte. Passt die Sitzposition?
Foto: MV Agusta

Es ist nicht alles Gold

Blog

… die MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold glänzt allerdings nicht schlecht. Und so wird der ein oder andere Motorradliebhaber aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wenn er sich
… die MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold glänzt allerdings nicht schlecht. Und so wird der ein oder andere Motorradliebhaber aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wenn er sich