Wahl zum Motorrad des Jahres 2023 und fette Verlosung

Ihr und wir wählen das Motorrad des Jahres 2023!

Motorradtest.de wählt gemeinsam mit seinen Usern und Userinnen das Motorrrad des Jahres 2023! Wir stellen Euch in neun Kategorien je fünf aktuelle Bikes zur Wahl. Wer mitmacht, kann auch etwas gewinnen.

Beginnend am heutigen 25.08.23 stellen wir dazu jeden Tag eine Kategorie und ein dazu gehöriges, kurzes Video Online. Danke für Eure Teilnahme, viel Spaß beim Abstimmen und viel Glück bei der Verlosung!

TEILNAHME - so machst Du mit:

Zunächst müsst Ihr in unserem YouTube-Communitybereich jeweils Euren Favoriten je Kategorie wählen. Das dauert nur wenige Sekunden und geht genau hier. Danach schickt Ihr bitte eine E-Mail an info@motorradtest.de mit dem Betreff "Motorrad des Jahres 2023" und schreibt uns, welches Motorrad bzw. welche Marke ihr cool findet. Da wir auch Klamotten verlosen, sind Angaben zur T-Shirt Größe (M/L/XL) hilfreich und auch Eure Helmgröße wäre super.

=====================================

GEWINNE:

Die Firma MSA hat zwei Integralhelme von Speeds mit Sonnenblende (Modell „SPEEDS RACE II") in Blau und Rot zur Verfügung gestellt. Nähere Infos zur den Helmen gibt es hier.

Vom Honda-Händler Moto-Fun in Kaltenkirchen gibt es ein cooles Africa Twin Zelt für Mann/Frau und Maschine. 

Bekleidungs-Spezialist Held hat uns geschickt: Ein "Be Heroic"-Cappy, ein Damen T-Shirt Größe DL, eine Tablet-Tasche, eine Laptoptasche und ein Rucksack.

BMW Motorrad Deutschland hat uns zur Verfügung gestellt eine BMW Miniatur R 1250 GS im Style Rallye.

Der ADAC Embsen stellt zur Verfügung eine Geschenkbox mit einem Gutschein für ein Training.

Vom Kommunikations-Spezi SENA gibt es die brandneue 5R Lite Dual Intercom-Anlage für zwei Personen.

Harley Davidson Kiel schickte uns ein Harley T-Shirt und einen coolen Harley Davidson Rucksack.

Triumph Deutschland ist auch dabei mit einem Tiger 1200 Cappy, einem Triumph Schlauchhalstuch, einen schicken Triumph Schlüsselanhänger sowie diversen Aufklebern und Visierreinigern.

Der KTM- und Yamaha-Händler Motorrad Ruser aus Haseldorf hat uns folgendes geschickt: Handschuhe, Bridgestone Tool Kit Pro, S100 Pflegeset, Yamaha Handywischer sowie Yamaha Halstücher

Und zu guter letzt schickt uns KSR ein Royal Enfield Set bestehend aus Royal Enfield Polo-Shirt XL und Royal Enfield Welcome Set sowie Taschen und T-Shirts von Brixton in der Größe L - und unzählige Kugelschreiber.

VIELEN DANK AN ALLE SPONSOREN!
Ohne Euch wäre diese ganze Geschichte nicht möglich gewesen, wir und unsere Zuschauer wissen das zu schätzen - danke!
öffnen
schließen