ADAC Fahrsicherheitstraining Motorrad

Was genau passiert beim Motorrad Intensiv-Training vom ADAC?

Wir haben die Teilnehmer eines ADAC Fahrsicherheits-Trainings einen Tag lang in Embsen bei Lüneburg - die größte Anlage dieser Art in Norddeutschland - begleitet und zeigen in diesem Video, was beim ADAC Motorrad-Intensivtraining geboten wird und für wen es sich eignet.
 
Das Video wurde am 12.05.32 aufgezeichnet und zeigt den kompletten Ablauf des Motorrad-Intensiv-Trainings in Embsen bei Lüneburg. Auf der Webseite des ADAC findet ihr weitere Informationen sowie eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Motorrad-Trainings. Neben dem Intensiv-Kurs gibt es beispielsweise noch das Perfektionstraining, das Kurventraining, ein Offroad- sowie ein Adventure-Bike Training. Weitere Infos hier: https:///www.fsz-hansa.de
 
#ADAC #fahrsicherheitstrainung #motorrad
öffnen
schließen