APP-TIPP: Motorrad-Navigation mit CALIMOTO

Biker-Navigation für Sparfüchse

APP-TIPP: Motorrad-Navigation mit CALIMOTO


Es gibt ja nicht wirklich viele Navigations-Apps für Motorradfahrer und vor allem kaum gute. Insofern glaube ich auch nicht, dass eine APP ein hochwertiges Motorrad-Navigationssystem in absehbarer Zukunft in Gänze ersetzen kann. Aber die Smartphone Lösung CALIMOTO überrascht mich doch. Die APP überzeugt durch eine einfache Menu Führung, ein detailliertes Kartenbild und vor allem durch geringe Kosten!

Verglichen mit den hochpreisigen Motorrad-Navigationsgeräten die meist mit einigen hundert Euro zu Buche schlagen ist die CLIMOTO-APP ein echter Schnapper. Denn die App ist in Deutschland kostenlos und wird auch ständig verbessert. Für weltweite Karten sind dann allerdings 69,99 € fällig. Und die Premiumvariante mit weiteren Gimmicks wie Gefahrenstellenwarner, Schräglagen- und Beschleunigungsanalyse, sowie dem Routingprofil "superkurvig" gibt es dann für 4,99€ pro Woche oder 39,99 pro Jahr.
Nichts desto trotz ist CLIMOTO eine wirklich gelungene Navigationslösung für das Handy, die vor allem für kurzes Herumcruisen im Inland ein echter Spar-Tipp für den ein oder anderen Biker unter uns sein könnte.



Mehr dazu findet Ihr unter: https://calimoto.com/de

öffnen
schließen