Ganz frisch: Ducati Scrambler Nightshift
Ducati bringt frischen Wind in seine 800er Scrambler-Modelle. Neu ist das Modell "Nightshift", neue Farben bekommen die Varianten "Desert Sled" und "Icon". Änderungen an den Motoren wg. der Euro-5 Umstellungen waren nicht nötig.
Die neue Ducati Scrambler Nightshift kommt im Café-Racer Stil. Sie hat den breiteren Lenker der 1100er Scrambler inkl. Lenkerenden-Spiegel sowie eine flache Sitzbank. Sehr schön finden wir die Speichenräder und die neuen Mini-Blinker in LED-Technik. Die Nightshift bekommt mit den Pirelli MT 60 auch optisch zu diesem Bike passende Reifen. Die Nightshift kostet 10.710 Euro. Sie ist in Deutschland lediglich in Grau ("Aviator Grey") erhältlich.
Die Desert Sled gibt es nun in "Sparkling Blue", einer Farbkombi aus Silber und Blau mit roten sowie weißen Akzenten - sehr schick! Die Felgen der Desert Sled sind gold und natürlich setzt Ducati auch hier auf Drahtspeichenfelgen. Die Sitzbank wurde neu geformt und hat weiterhin eine Sitzhöhe von 860 mm. Die Desert Sled gibt es ab 11.590 Euro. Die Scrambler Icon gibt weiterhin in Orange und Gelb. Neu ist die Farbe Rot. Diese Variante gibt es für 9.250 Euro. Die Icon ist damit nach der Sixty2 (7.595 Euro) die günstigste Ducati Scrambler.
Ducati-Spendenaktion geht zu Ende
News
Duc und Hafengeburtstag - passt doch
Blog
Ducati präsentiert V4-Streetfighter Prototyp
Blog
Ducati solide und profitabel
Blog
Ducati Scrambler: Radio für's Motorrad
Blog
Die neue Multistrada V4
News