Frostbeulen aufgepasst

heizbare Motorradklamotten von Heizteufel

Foto: Heizteufel

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Die Tage werden kürzer, die Temperaturen niedriger und das Wetter schlechter. Man sieht immer weniger Motorräder auf den Straßen und die Saison neigt sich mal wieder dem Ende zu. Eigentlich Schade, denn auch der Herbst bietet wunderschöne Momente wenn man sich auf eine kleine Ausfahrt begibt. Blöd nur, dass es bei längeren Fahrten schnell kühl wird auf dem Bike.

Gut wenn das Motorrad dann mit beheizbaren Griffen oder gar einer beheizbaren Sitzbank ausgestattet ist. Es gibt allerdings auch beheizbare Motorradklamotten wie zum Beispiel vom Berliner Hersteller Heizteufel.

Egal ob Handschuh, Socken, Nierengurt, Halskrause oder sogar Funtionsunterwäsche - all das gibt es auch mit eingebauter Heizung. Diese wird wahlweise über über einen Akku oder die Borsteckdose versorgt. Weitere Informationen, Preise sowie die gesamte Produktpalette für Motorradfahrer gibt es hier.

Man sollte sein Motorrad also nicht unbeding vorschnell in die Winterpause schicken, denn auch der Herbst ist mit der richtigen Ausrüstung durchaus eine Ausfahrt wert.
öffnen
schließen