Show me your Bike!

Wir wollen Eure Motorräder sehen. Nimm teil an der Challenge!

Moin, moin, liebe Motorradfahrer. Wir wollen Eure Motorräder kennenlernen!
 
"Show me your Bike!" - der Name ist Programm. Wir möchten wissen, welche Bikes ihr so fahrt und daraus ein kleines User-Mitmach-Game machen. Schickt uns einfach 3 bis 5 Bilder von Eurer Maschine an die E-Mail-Adresse info@motorradtest.de. Das Team von Motorradtest.de wählt die fünf schönsten Bikes aus und wird diese dann in einem Video vorstellen.
 
Danach seid Ihr dann dran: Aus diesen fünf Bikes darf dann die gesamte Community den Gewinner mit einer YouTube-Umfrage auswählen. Wann die Abstimmung stattfindet und wie das dann geht, werden wir Euch in dem Video erklären, in dem wir Euch unsere Vorauswahl präsentieren. Das wird so Ende Mai der Fall sein.
 
Also, macht mit und schickt uns ein paar schöne Fotos von Eurer Maschine. Und bitte nicht irgendwelche Fotos aus dem Internet klauen, es muss schon Euer Bike sein. Die Maschine muss weder neu noch besonders gepimpt oder sonstwas sein. Alles ist erlaubt. Wenn Ihr Eure Maschine mögt, dann reicht das schon zur Teilnahme. Der User, dessen Bike am Ende das Rennen macht, kriegt natürlich auch ein kleines Geschenk von uns. Mitmachen lohnt sich also. Und nun: Her mit Euren Fotos, wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen.

öffnen
schließen
Foto: Honda

Your way to ride!

Blog

Hallo flexibles, spielend leichtes Fahrerlebnis. Egal ob der Weg zur Arbeit, ein Landstraßen-Ausflug oder die große Tour: Die NC750X und NC750S schaffen die perfekte Balance. Wer sich beim
Hallo flexibles, spielend leichtes Fahrerlebnis. Egal ob der Weg zur Arbeit, ein Landstraßen-Ausflug oder die große Tour: Die NC750X und NC750S schaffen die perfekte Balance. Wer sich beim
Foto: TÜV Rheinland

TÜV in Zeiten von Corona

Blog

Keine Einschränkungen bei Service und Prüfungen: Hauptuntersuchung, andere technische Checks und Abnahmen sind bundesweit problemlos möglich. Mehr als 2,7 Millionen Hauptuntersuchungen
Keine Einschränkungen bei Service und Prüfungen: Hauptuntersuchung, andere technische Checks und Abnahmen sind bundesweit problemlos möglich. Mehr als 2,7 Millionen Hauptuntersuchungen

BikePorn Video zum Abschluss unserer VFR-Serie ...

Blog

Motorradtest.de hat für den Abschluss der Serie "The VFR Project" auf YouTube nochmal alles gegeben. Am 10.10.20 um 20.00 Uhr wird das Video im Rahmen einer YouTube-Premiere scharf gestellt. Wir
Motorradtest.de hat für den Abschluss der Serie "The VFR Project" auf YouTube nochmal alles gegeben. Am 10.10.20 um 20.00 Uhr wird das Video im Rahmen einer YouTube-Premiere scharf gestellt. Wir

Motorrad fit machen für die neue Saison

Blog

Die neue Motorrad-Saison steht vor der Tür. Aber wie war das noch mal, wie bekommt man sein Motorrad fit für den Frühling? Wir waren bei Heller & Soltau (www.heller-soltau.de) und
Die neue Motorrad-Saison steht vor der Tür. Aber wie war das noch mal, wie bekommt man sein Motorrad fit für den Frühling? Wir waren bei Heller & Soltau (www.heller-soltau.de) und