Show me your Bike!

Wir wollen Eure Motorräder sehen. Nimm teil an der Challenge!

Moin, moin, liebe Motorradfahrer. Wir wollen Eure Motorräder kennenlernen!
 
"Show me your Bike!" - der Name ist Programm. Wir möchten wissen, welche Bikes ihr so fahrt und daraus ein kleines User-Mitmach-Game machen. Schickt uns einfach 3 bis 5 Bilder von Eurer Maschine an die E-Mail-Adresse info@motorradtest.de. Das Team von Motorradtest.de wählt die fünf schönsten Bikes aus und wird diese dann in einem Video vorstellen.
 
Danach seid Ihr dann dran: Aus diesen fünf Bikes darf dann die gesamte Community den Gewinner mit einer YouTube-Umfrage auswählen. Wann die Abstimmung stattfindet und wie das dann geht, werden wir Euch in dem Video erklären, in dem wir Euch unsere Vorauswahl präsentieren. Das wird so Ende Mai der Fall sein.
 
Also, macht mit und schickt uns ein paar schöne Fotos von Eurer Maschine. Und bitte nicht irgendwelche Fotos aus dem Internet klauen, es muss schon Euer Bike sein. Die Maschine muss weder neu noch besonders gepimpt oder sonstwas sein. Alles ist erlaubt. Wenn Ihr Eure Maschine mögt, dann reicht das schon zur Teilnahme. Der User, dessen Bike am Ende das Rennen macht, kriegt natürlich auch ein kleines Geschenk von uns. Mitmachen lohnt sich also. Und nun: Her mit Euren Fotos, wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen.

öffnen
schließen