Die Z900 ist seit Jahren zweitbestverkauftes Motorrad in Deutschland. Kein Wunder, dass der Z-Umbau von Jens Kuck im Netz auf großes Interesse stieß. Nun soll dieses Motorrad im Rahmen eines verdecktes Bieterverfahrens zugunsten einer Spendenaktion versteigert werden. Interessierte können bei einem Kawasaki-Händler ihr Gebot für dieses Motorrad (inklusiver aller Original- und Umbauteile) abgeben. Die Person, die das höchste Gebot abgibt, erhält schließlich diese exklusive Z900. Das Spannende daran: Es wird nach außen hin keinerlei Informationen darüber geben, was andere geboten haben beziehungsweise was das derzeitige Höchstgebot ist.
Chronologische Abfolge:Mitte März wird Jens Kuck das Video zur Aktion auf seinen Kanälen und auf Kawasaki.de teilen.
Die Kawasaki Z900 wird versteigert - YouTube:
https://youtu.be/M0SvXoA1Wf8Vom 1. bis zum 30. April können Interessierte dann beim Kawasaki-Händler ihr Gebot abgeben. Im Falle zweier gleichhoher Höchstgebotsbeiträge erhält das zuerst abgegebene Höchstgebot den Zuschlag. Die von Jens Kuck umgebaute Z900 wird zudem noch mal in Friedrichsdorf einem Werks-Service unterzogen und für die Übergabe vorbereitet.
Am 2. Mai ist es dann so weit. Die Händler, deren Kunden sich an der Bieteraktion beteiligt haben, werden über das Höchstgebot und den Gewinner informiert. Kawasaki Deutschland arrangiert anschließend mit dem Vertragspartner des Höchstbietenden die Auslieferung an den glücklichen neuen Besitzer.



Kompressor-Naked-Bike
Blog
Kawasaki Z400 und Ninja 400 in Deutschland wieder am Start
News
Kawasaki W800 - klassische Eleganz im Stil der W1
News
Neu: Kawasaki Z 650 RS
News
Kawasaki-Roadshow wieder auf Tour
News
Heller & Soltau
News