Virtuelle Messe von Suzuki zum Saisonstart

Suzuki präsentiert die virtuelle Messe 2022 - ohne Extra-Software

Suzuki Messe 2022Grafik: Suzuki Webseite

Es ist März - es geht wieder los!

Da weiterhin wegen Corona Motorrad-Messen vielerorts ausfallen, hat Suzuki eine "virtuelle" Messe ins Internet gestellt. Unter https://suzuki-motorrad-salon.de kann man sich die aktuellen Suzuki-Modelle gemütlich im Browser anschauen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die beiden neuesten Modelle GSX-S 1000 und GSX-S 1000 GT gelegt.
 
Suzuki hat gelernt! Anfang 2021 gab es bereits ein vergleichbares Event namens "Suzuki Motorcycle Global Salon", doch musste man hierzu noch eine extra Software auf seinem Rechner installieren - was für viele Interessierte sicherlich etwas zu kompliziert war. Nun kann man sich die Suzuki Messe 2022 einfach so im Browser ansehen.
 
Zu sehen gibt es vier Bereiche, die allesamt aus der Lobby heraus angegangen werden können. Im Showroom stehen alle Modelle inkl. Roller und Motocross zum Bestaunen zur Verfügung. Im Salon gibt es weitere Infos zu den beiden neuen GSX-1000er Modellen. Das Auditorium ist eine Art Kino, indem man sich ein paar YouTube-Videos ansehen kann. Schlussendlich gibt es dann noch die Suzuki DNA, wo auf die lange Geschichte von Suzuki Motorrädern eingegangen wird.
 
Das Ganze funktioniert zwar auch auf Smartphones, wir empfehlen den Besuch der virtuellen Suzuki-Messe aber auf einem Desktop-Computer. Viel Spaß -> zur virtuellen Suzuki-Messe
 
virtuelle Suzuki Messe - Showroomvirtuelle Suzuki Messe - Auditorium

Auch interessant?

Suzuki präsentiert am 5. Februar neue Motorräder Suzuki startet in knapp zwei Wochen eine neue, digitale Kommunikationsplattform und wird dort aller Vorraussicht nach auch neue Motorrad-Modelle ... weiter
öffnen
schließen