Honda X-ADV

Honda X-ADV 2017 Test mit Galerie und Video - Testbericht

Honda X-ADV 2017 Test Transgender Transporter. Identitätskrise in der Zweiradbranche. Was kommt raus, wenn Motorrad, Roller und Offroader in ein Bett steigen? Ein X-ADV. Nicht schlecht, das neue Geschlecht. Was war eigentlich der erste SUV? Ganz alte Damen und Herren und Altauto-Experten werden sich noch an den Willys Wagon erinnern, den angeblichen Urgroßvater aller SUVs, andere mögen die ...

Honda X-ADV Test 2018 - Testbericht

Honda X-ADV Test 2018 Das einzigartige Crossover-Bike wird noch besser! Wer wagt, der gewinnt. Zumindest manchmal. Honda hat es gewagt, ein völlig neuartigen Crossover-Bike auf die Räder zu stellen - der X-ADV passt in keine bisherige Kategorie. Dank den ausgewogenen Fahreigenschaften, den schlauen Details und der coolen Optik hat er aber bereits jetzt eine zufriedene Fangemeinde - die mit ...

1000PS Test - Honda X-ADV 2017 | Was taugt das neue ...

Chefredakteur 1000PS testet den Honda X-ADV 2017! Identitätskrise in der Zweiradbranche. Was kommt raus, wenn Motorrad, Roller und Offroader in ein Bett steigen? Ein X-ADV. Nicht schlecht, das ...

Honda X-ADV (2018) im Fahrbericht - MOTORRADonline.de

Honda seinerseits sieht im kantigen X-ADV, der übrigens ÄXX-ÄJ-DII-WII ausgesprochen wird und nicht etwa Cross-Adventure, wie oft behauptet, nicht etwa einen Roller. Sondern das ersten Zweirad-SUV, ein „Adventure Bike“. Als solches muss der (oder doch die?) 750er zumindest so tun, als ob er auch im Gelände was reißen kann. Angesichts der oben erwähnten Eckpunkte sollte man die ...

Honda X-ADV: Testfahrt, Daten, Preis | ADAC

Honda X-ADV: Kräftige Bremsen, gute Reifen Und so darf es gern etwas zügiger vorangehen. Schon deshalb, weil die neue Doppelscheibe kräftiger zupackt als die Einzelscheibe des Integra, weil außerdem die Bridgestone-Pneus gut grippen und der X-ADV mit immerhin 65 Millimeter längerem Radstand noch bolzstabiler seine Bahn zieht als der Integra.

Honda Motorräder X-ADV Tests & Fahrberichte, aktuelle ...

Honda X-ADV im Test bei MOTORRAD. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Honda X-ADV ausführlich getestet. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Honda X-ADV von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen.

1000PS Test - Honda X-ADV vs. Yamaha TMAX SX - Kampf der ...

Vergleich der Oberklasse-Roller. Die selbe Preisklasse, aber zwei verschiedene Konzepte. Hondas Offroad-Roller X-ADV gegen den Luxus-Sportroller TMAX SX von Yamaha. Wo liegen die Unterschiede und ...

Fahrbericht Honda X-ADV: Moller oder Rotorrad? – ALPENTOURER

Den Ingenieuren von Honda scheint es mit dem X-ADV gelungen. Nach unserem Kurz-Test war klar: Das ist ein „MOLLER“! Wahlweise auch ein „ROTORRAD“. Der X-ADV wird in der Kommunikation von Honda lieber als „Motorrad“ bezeichnet. Auch die Mitarbeiter sind angehalten diese Bezeichnung zu verwenden. Wenn einem Kollegen da mal ein „Schieb doch mal eben den Roller rein!“ rausrutscht ...

Honda X-ADV im Test | Testberichte.de

Honda X-ADV 14 Tests (Motorroller) Vergleichen Hinzugefügt. Aktuelle Info wird geladen... ohne Endnote; 14 Tests; 0 Meinungen; ohne Note. 14 Tests. ohne Note. Meinung verfassen. Aktuelle Info wird geladen... Typ: Groß­rol­ler: Helmfach: Ja: Hubraum: 745 cm³ : Höchstgeschwindigkeit: 171 km/h: Mehr Daten zum Produkt. Produktvarianten: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017) X-ADV ABS DCT (40 ...

Spezifikation – X-ADV – Adventure – Motorräder – Honda

Erhalten Sie die vollständigen technischen Daten der Honda, an der Sie interessiert sind, einschließlich Motor, Getriebe, Abmessungen, Gewicht, Bereifung, Fahrwerk und Bremsen. Spezifikation – X-ADV – Adventure – Motorräder – Honda

HONDA X-ADV FAHRBERICHT - Motomobil

Der X-ADV macht viel Freude im Kurvenland, aber er kann auch als Reisegefährte dienen: Der gute Windschutz – mehr im oberen Bereich, eher weniger bei den Beinen –, der erwähnte Federungskomfort, der breite Sattel und das stressfreie Fahren dank der Automatikfunktion sprechen dafür. Außerdem bietet Honda zwei verschiedene Topcases an, einmal mit 35, einmal mit 45 Liter.

Honda X-ADV im Test Das Abenteuer Rollt heran!

Honda X-ADV im Test, MotorradModellnews, Honda, X-ADV, XADV, Honda X-ADV Test, Honda X-ADV Bilder, ...

Irgendwo dazwischen: Fahrbericht Honda X-ADV

Hondas X-Adv ist zwar nicht der erste Versuch, Motorrad und Roller zu kreuzen, aber er ist der, den ich fahren muss – verdammt. Nun gut, es gibt verspiegelte Visiere und Dunkelheit, was solls. Doch neben der Verschmelzung zweier Welten legte Honda noch einen drauf, denn das „Adv“ im Namenskürzel steht für, wir ahnen es bereits, Adventure, Abenteuer – oha. So wollen die Japaner dem ...

Honda | Honda Motorräder | Adventure | Off-Road | Touring

Ein aufregendes Crossover-Motorrad, gebaut für den täglichen Weg zur Arbeit, das auch eine ausgeprägte Offroad-Performance an den Tag legt. Verfügt über einen kräftigen 745 Kubik Zweizylindermotor, Doppelkupplungsgetriebe und eine Vielzahl an innovativen und praktischen Features.

Testbericht und Video: Honda X-ADV - Wolfs private Website ...

Spätestens als ich auf dem Heimweg nach dem Zurückbringen mit der CCM ein paar Schotterwege mitnahm, war mir klar, was der neue Honda X-ADV definitiv nicht ist: Eine Enduro. Dazu wäre der Spagat vom Roller dann doch zu groß. Die acht Tage oder rund 1000 Kilometer mit dem Zweirad-SUV auf den unterschiedlichsten Wegen haben aber extrem viel Spaß gemacht.

Honda X-ADV 2017 Test mit Galerie und Video - Testbericht

Honda X-ADV 2017 Test Transgender Transporter. Identitätskrise in der Zweiradbranche. Was kommt raus, wenn Motorrad, Roller und Offroader in ein Bett steigen? Ein X-ADV. Nicht schlecht, das neue Geschlecht. Was war eigentlich der erste SUV? Ganz alte Damen und Herren und Altauto-Experten werden sich noch an den Willys Wagon erinnern, den angeblichen Urgrossvater aller SUVs, andere mögen die ...

TEST: HONDA X-ADV Mod. 2018 - Motomobil

ROLLER-TEST. NEUER HONDA X-ADV 2018. Text: Jens Riedel/Auto-Medienportal.Net Fotos: Zep Gori, Francesc Montero . FEINTUNING Der neue Jahrgang bringt noch mehr Africa Twin für den abenteuerlichen SUV-Scooter . Der erste seiner Art zu sein, das ist ein schönes Privileg. Der Honda X-ADV darf es seit ziemlich genau einem Jahr für sich beanspruchen – und bekommt schon eine erste Modellpflege ...

Test Honda X-ADV | ÖAMTC auto touring

Nun aber hat Honda den X-ADV auf den Markt gebracht – und nichts ist so, wie es früher einmal war. Große Worte für ein 12.000-Euro-Gerät, dessen sind wir uns durchaus bewusst. Deswegen werfen wir hier einfach einen alten Werbespruch ein: Nur der Vergleich macht Sie sicher.

X-ADV / Allgemein » Bedienungsanleitung - Honda NC-Forum

IM AT Forum hatt es eine Mitglied geschafft von HONDA Deutschland eine elektronische Form des Benutzerhandbuches für die Africa Twin zu bekommen. Muss mal schauen ob ich den Beitrag wieder finde. Ist ja eigentlich ein Unding in Smartphone Zeiten sowas nicht als pdf zu bekommen ! gruß KARL

Fahrbericht: Honda X-ADV: SUV auf zwei Rädern - FOCUS Online

Honda ordnet den X-ADV den Adventure-Bikes zu. Dafür sind die 55 PS des flüssigkeitsgekühlten Vierventilmotors nicht unbedingt ein abenteuerlicher Wert, aber der Zwitter lässt sich durchaus ...

Technische Daten – X-ADV – Adventure - Honda

Hier finden Sie die vollständigen technischen Daten der Honda X-ADV 2017 zu Motor, Getriebe, Abmessungen, Gewicht, Bereifung, Fahrwerk und Bremsen.