KTM 390 Duke

KTM 390 Duke im Fahrbericht - MOTORRADonline.de

Hier eine Übersicht der KTM 390 Duke Kleinanzeigen: gebrauchte KTM 390 Duke in Deutschland. Johannes Müller 12.04.2017. Zur Startseite. Motorräder Naked Bike Triumph Street Triple RS im 50.000 km-Dauertest Zweiter Motorschaden nach 29.035 Kilometern. Ein erneuter Motorschaden stoppt den Dauertest der Streety. Naked Bike MV Agusta Rush 1000 Produktion der Rush beginnt im Juni 2020. Die MV ...

KTM 125 & 390 Duke Test - Testbericht - 1000PS

KTM 125 & 390 Duke Test Die Einsteiger Modelle der KTM Palette erscheinen im neuen Look! Es ist maximaler Fahrspaß und unglaubliches Handling! Die neuen Dukes sind einfach unfassbare Naked Bikes! Design & Farben. Mit dem neuen Design hat sich die Firma Kiska bei den beiden Bikes selbst übertroffen! Vor allem die „Kleine“ Duke hat einen messerscharfen Look und sieht gar nicht wie eine ...

Der Weg nach vorn: KTM 390 Duke im Test - Motorrad.net

KTM 390 Duke im Test: Bereits die Erstvorstellung der Duke 390 vor vier Jahren war ein Erfolg, jetzt legten die Österreicher noch einen drauf.

KTM 390 Adventure Test und Fahrbericht - Testbericht

KTM 390 Adventure Test Alleskönner mit konkurrenzloser Ausstattung . 2020 prescht KTM mit der kleinsten Adventure-Ausgabe in ein Segment vor, welches bis dato ohnehin sehr spärlich besetzt ist, nämlich jenes der A2-Reiseenduros. Die Latte wird von den Österreichern dabei enorm hoch gelegt, denn keiner der Mitbewerber kann in Sachen Ausstattung auch nur annähernd mit der 390er mithalten ...

KTM 390 Duke Langstreckentest | heise Autos

KTM 390 Duke Langstreckentest Die kleine KTM 390 Duke hält sich seit ihrem Erscheinen 2013 erfolgreich unter den beliebtesten Bikes. Letztes Jahr war sie sogar die meistverkaufte KTM.

KTM 390 Duke im PS-Fahrbericht - MOTORRADonline.de

Ob die KTM 390 Duke auch nach dem Euro 4-Update die Herrscherin im A2-Segment bleibt, zeigt der Test von PS. Die Tourguides bei KTM haben Spaß an ihrer Arbeit, und den teilen sie auf Präsentationen gern mit den Journalisten. So wie bei diesem Fahrtermin, wo sich ein Tross spaßbegeisterter Schreiberlinge hinter einem besonders motivierten, vollgasaffinen Mattighofener auf frischen KTM 390 ...

Kurvensuchgerät: Fahrbericht: KTM 390 Duke - WELT

KTM hat mit dem kräftig überarbeiteten Puristen-Roadster 390 Duke die Messlatte in der ambitionierten Mittelklasse höher gelegt.

Vergleichstest: KTM Duke 390 vs. Kawasaki Ninja 400 ...

Für Freude am Fahren braucht es mitunter nicht viel. Dies zeigen KTM Duke 390 und die neue Kawasaki Ninja 400 eindrücklich. Beide bereiten mit guten Motoren und feinen Fahrwerken reichlich Spaß.

KTM 790 Duke: Testfahrt, Bilder, Daten, Preis | ADAC

Die KTM 790 Duke ist extrem genügsam. Wir bewegten sie im gemischten Betrieb aus Stadt, Autobahn und Landstraße mit 3,7 l/100 km – dazu gehörten zwar auch entspanntes Cruisen, aber ebenso längere Fahrten zu zweit. Allerdings zeigte sich, dass die favorisierte Fortbewegung mit einer 790 Duke alleine stattfindet. Technische Daten KTM 790 Duke

KTM Sportmotorcycle 690 Duke im Test | Testberichte.de

3 Produkte im Test | Getestet wurde: 690 Duke ABS (54 kW) [Modell 2016] „Leicht, leichter, KTM: Gemessene 79 PS und 166 Kilo sind eine explosive Mischung, die 690 Duke ist ein waschechter Superbike-Schreck. Zum Schmeichler ist der Single aber trotz neuer Ausgleichswelle nicht mutiert.“

KTM Sportmotorcycle 390 Duke im Test | Testberichte.de

KTM Sportmotorcycle 390 Duke im Test der Fachmagazine. Erschienen: Februar 2018; Details zum Test; ohne Endnote. 2 Produkte im Test | Getestet wurde: 390 Duke ABS (32 kW) (Modell 2017) „Plus: Motor, Sound; Bremsen, Fahrwerk; einstellbare Handhebel. Minus: Schaltblitz, lauter Lüftermotor.“ Erschienen: Juli 2017; Details zum Test; 578 von 1000 Punkten. Preis/Leistung: 1,5, „Sieger Alltag ...

KTM 790 Duke im Test: Ein Skalpell auf zwei Rädern - WELT

KTM hat zwar noch nie zuvor einen Reihen-Zweizylinder gebaut. Aber mit diesem 799-ccm-Motor der Duke ist ein Stern am Himmel der Ingenieurskunst aufgegangen, der noch heller funkelt als der von ...

KTM 390 Duke 2018 Testbericht #220751 - motortests.de

KTM 390 Duke Test 4.0 von 5 von Sarahlissi; KTM 690 Duke Duke R Test 4.0 von 5 von DukeTales; KTM 640 LC4/ Adventure KTM 4T-EGS Test 3.5 von 5 von logangun. 100% hilfreich KTM 250 SXF SXF 250 Test 4.5 von 5 von Adrianik; KTM 690 LC4 Test 4.0 von 5 von IvanM; KTM 50 er Klasse 50 MS KTM 50 MS Test 4.0 von 5 von ...

Wie lang hält die KTM duke 390? - Startseite Forum M...

Hey . Ich hab bald meinen a2 Führerschein und will mir die duke 390 von ktm holen. Ich würde eine gebrauchte Maschine vorziehen, weiß aber nicht wie viel Kilometer die duke aushält.

KTM 390 Duke - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

KTM 390 Duke auf 1000PS: Aktuelle Tests, News, Gebrauchte, Technische Daten, Preis, Reifen, Zubehör, Videos, Bilder zur KTM 390 Duke.

2018 KTM 390 Duke - Road Test Review - Rider Magazine

KTM is daring riders to step up to its bikes’ expectations; when it last updated the 390 Duke in 2017, Team Orange upped the claimed peak horsepower and torque by one each, to 44 and 27 ...

KTM Duke 200 Test | Motorradreporter

KTM Duke 200 Test. By MR Presse, 03 January, 2016. Stylischer Frauenverführer . Dauertest heißt: Dauernd, nichts anders nur das. Warum: Weil die großkalibrigen Einsätze immer mit einem Fuß im Grab , oder mit einem Fuß im Häfn enden. Wann: Der Zeitraum erstreckt sich von Juli 2014 bis Dato. Gefahrene Kilometer: 8760. Wer: vorwiegend Luke (weder journalistische Begabung noch grandioser ...

KTM 390 Duke - Alle technischen Daten zum Modell 390 Duke ...

Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells 390 Duke von KTM.

Neues aus Orange County: Fahrbericht KTM 390 Duke

Mit der Neuauflage der 390 Duke fährt KTM faustdicke Argumente auf. NEWS hat den Alpen-Gnom in Turin ausgeführt. von Moritz Schwertner, Fotos Black&Rad. Kleinvolumige Bikes haben es in Deutschland schwer: Von vielen als zu schwach abgekanzelt, müssen sie sich auch noch gegen gute Gebrauchte wehren – und da zieht selbst das einstige Killer-Feature ABS nicht mehr zwingend. Es braucht also ...