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Suzuki V-Strom 800 DE

Suzuki V-Strom 800 DE neu für 2023 | MOTORRADonline.de

Mit der neuen V-Strom 800 DE bringt Suzuki eine richtige Enduro in die Mittelklasse, mit langen Federwegen und 21-Zoll-Vorderrad. Erstmals kommt für eine V-Strom kein V-Twin zum Einsatz, sondern ein neu entwickelter Reihenzweizylindermotor mit circa 84 PS aus 776 Kubik. Gewicht und Sitzhöhe der V-Strom 800 DE sind stolz, Ausstattung und Elektronik sind modern. Abgesehen von Bluetooth-Connectivity ist alles vorhanden, sogar ein Quickshifter. Gespannt warten wir nun auf den Preis ...

Suzuki V-Strom 800DE 2023 - die neue Adventure-Mittelklasse!

Die neue Suzuki V-Strom 800DE ist ein ehrliches Motorrad, könnte man sagen. Denn sie signalisiert auf den ersten Blick, dass es sich um ein neues Adventurebike handelt, das mit seinen großen Rädern und langen Federwegen auch abseits befestigter Straßen auftrumpfen möchte. Die Grundzutaten scheinen schon mal zu stimmen, Suzuki garniert das Ganze aber auch noch mit richtig schlauen Offroad-Elektronikfeatures.

V-Strom 800DE — Suzuki Motorrad

Das Styling der V-Strom 800DE übersetzt die Formensprache des legendären Desert-Racers DR-Z ins 21. Jahrhundert. Über dem charakteristischen Schnabel eine kompakte LED-Einheit, die in ihrer Aggressivität so manchem Fighter gut zu Gesicht stünde. Dazu ein Windschild im Rallye-Style und Protektoren. Einfach rundum Adventure-Spirit in Reinform.

Suzuki V-Strom 800DE | MOTORRAD NEWS - tourenfahrer.de

Standard sind Handschützer sowie ein Motorschutz aus Kunststoff. Optisch orientiert sich die V-Strom 800DE an ihren Ahnen und trägt den Schnabel stolz zur Schau. Ab Frühsommer 2023 soll sie in den drei Farben Glass Sparkle Black, Glass Mat Mechanical Gray und Champion Yellow No.2 bei den Suzuki-Händlern stehen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Suzuki präsentiert die neue V-STROM 800DE und GSX-8S

Bei der Entwicklung der neuen V-STROM 800DE hat sich Suzuki darauf konzentriert, dem Kunden in jeder Anwendung einen wesentlichen Mehrwert zu bieten. Die japanischen Ingenieure haben dabei grosses Augenmerk daraufgelegt, das ausgeglichenste Fahrzeug-Paket am Markt zu entwickeln. Um ein solches Modell zu entwickeln, braucht es unzählige Stunden, Optimierungsschritte und ausführliche Tests. Unabhängig von Fahrkönnen oder Einsatzzweck eröffnet die V-STROM 800DE jedem Kunden sein ...

Suzuki V-Strom 800DE: Adventure-Trio - Motorrad & Reisen

Im Frühjahr 2023 soll die V-Strom 800DE kommen. Die unverbindliche Preisempfehlung wird laut Suzuki „rechtzeitig vor der Markteinführung“ bekanntgegeben. Zur Einordnung: Die V-Strom 650 leistet 71 PS und kostet ab 8.800,-- Euro, die V-Strom 1050 mit 107 PS gibt es ab 15.000,-- Euro (1050DE: ab 15.800,-- Euro). Irgendwo dazwischen ordnet sich die neue V-Strom 800DE ein.

Die neue Suzuki V-STROM 800DE — Suzuki Motorräder

Mit der neuen V-STROM 800DE startet Suzuki in eine neue Epoche. Seit dem Launch der ersten V-STROM 1000 im Jahr 2002 hat die Reise-Enduro-Serie von Suzuki in den letzten 20 Jahren das Segment mit über 440.000 verkauften Einheiten wesentlich geprägt und neue Standards gesetzt. Bei der Entwicklung der neuen V-STROM 800DE lag der Fokus darauf, dem Kunden in jeder Hinsicht mehr zu bieten und das ...

Neu 2023: Suzuki V-Strom 800DE Von wegen V

Die für 2023 brandneue Suzuki V-Strom 800 trägt zwar fälschlicherweise auch das ikonische V im Namen, wird aber ...

EICMA 2022 Suzuki V-Strom 800 DE | Motorradreporter

Suzuki präsentiert auf der EICMA die V-Strom 800 DE, die sich zu den 650er und 1050er Modellen gesellt und mit langem Federweg und 21-Zoll-Vorderrad den Off-Road-Bereich anspricht. Der Newcomer basiert auf einer völlig neuen Basis mit einem 776-cm³-Parallel-Twin-Motor mit 270°-Kurbelwelle und einem patentierten System zur ...

Suzuki VZ 800 Marauder im Test | Testberichte.de

Wer diesen Trend nicht mitgehen möchte, findet in Suzuki V-Strom 1000 und Triumph Tiger 800 ABS schmackhafte Alternativen, die auch noch den Geldbeutel schonen. Ist weniger doch mehr?Testumfeld:Im Vergleich befanden sich zwei Motorräder, die nicht benotet wurden. Testkriterien waren u.a. Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen ...

Suzuki V-Strom 1000 im Test | MOTORRADonline.de

Die grundlegend runderneuerte Suzuki V-Strom 1000 zielt genau zwischen 800er- und 1200er-Reiseenduros. Sie glänzt mit geringem Gewicht, kräftigem Drehmoment bei tiefen Drehzahlen und leichter Fahrbarkeit. Zusammen mit ABS, Traktionskontrolle und durchdachten Details ein gutes Signal. Thomas Schmieder 05.12.2013 Suzuki 42 Bilder

V-Strom ohne V-Motor - alpentourer.de

V-Strom ohne V-Motor. Was wie ein Frevel klingt, ist leider eine technische Notwendigkeit. Die neue Suzuki V-Strom 800 wird von einem Reihen-Twin angetrieben – und bleibt dennoch eine echte V-Strom. Zwischen den aktuellen V-Strom-Modellen mit 650 und 1050 Kubik identifizierte Suzuki eine Lücke im Programm. Die soll nun die neue V-Strom 800 ...

2023 Suzuki V-Strom 800DE/V-Strom 800DE Adventure First Look

No longer with a V-Twin, but the Strom heritage is still strong. The Suzuki V-Strom line is a storied one that most riders are quite familiar with, but today in Milan, Suzuki opened the next chapter: the 2023 Suzuki V-Strom 800DE. While the entire bike is worthy of attention, the showstopper for the new Storms is the 766cc parallel-Twin engine.

Suzuki V-Strom 800 DE (2023) - Technical Review

2023 Suzuki V-Strom 800 DE Handling, weight and suspension. The engine might be borrowed from the GSX-8S but the V-Strom 800 DE’s frame is purpose-made for the adventure bike role. It’s a tubular steel design, with a trellis-style, bolt-on subframe at the back. Suzuki has made sure it’s rugged enough to survive some gentle off-roading without lumbering the bike with too much weight. At 230kg including a full 20-litre tank of fuel it’s around the same as a BMW F850GS, which ...

2023 Suzuki V-Strom 800DE | Most off-road ready V-Strom yet

The V-STROM 800DE will arrive in Australia in July 2023 in a choice of three liveries: Champion Yellow No. 2, Glass Mat Mechanical Gray, or Glass Sparkle Black. The MSRP is $16,980 ($18,590 Ride ...

2023 Suzuki V-Strom 800DE and 800DE Adventure | Cycle World

Since the V-Strom 800DE tips the scales at 507 pounds, including a full 5.3-gallon tank of fuel, it’s on par with the BMW for weight, though noticeably heavier than either the Ténéré 700 or the...

2023 SUZUKI V-STROM 800DE DEBUT - Australian Motorcycle News

The second model to debut at EICMA bearing Suzuki’s new 776cc parallel twin is the V-Strom 800DE – a clear rival to adventure middleweights like the Yamaha Tenere 700 and BMW F850GS. Packing 62kW from the new parallel twin at 8500rpm (1kW more than the GSX-8S manages from the same engine) and 78Nm at 6800rpm, the new V-Strom is a much more serious off-road proposition than previous bikes to wear the name.

2023 Suzuki V-Strom 800DE First Look - Cycle News

The 2023 Suzuki V-Strom 800DE is the company’s latest entry into the ADV segment. The new middleweight 800, which slots itself between the V-Strom 650 and 1050 models, is an all-new motorcycle for Suzuki, and it features a brand-new parallel twin 776cc DOHC, 4-valve-per-cylinder engine and will be available in two trims—standard and Adventure.

Suzuki Cycles - 2023 V-STROM 800DE

The V-STROM 800DE uses a new three-piece front fender assembly that combines the effectiveness of a conventional V-STROM fender with the protection of fork guards like those used on an MX bike. This Suzuki-unique structure yields a stronger connection to the fork legs that can better withstand the shocks encountered when riding on unpaved surfaces.

Test: Suzuki V-Strom 1000 - motorradtest.de

Top-Test Suzuki DL 1000 V-Strom - MOTORRADonline.de. Top-Test Suzuki DL 1000 V-Strom Eine afrikanische Legende. Sie erhalten den kompletten Artikel (7 Seiten) als PDF. 2,00 € Jetzt kaufen. Fazit - Suzuki DL 1000 V-Strom. Suzuki verwendet keine Worthülsen. Die V-Strom als Drittel-Mix aus Sport, Reise und Enduro wird den Markt bereichern. Ihre sportlichen Gene dominieren im Feld der Konkurrenz und bringen frischen Wind in die Szene. Bleibt ...

Suzuki's new V-Strom 800DE beefs up for off-road adventure

The front is Suzuki’s first 21in wheel on a V-Strom, opening up a greater depth of off-road tyre options (90/90 R21 front, 150/70 R17 rear – running Dunlop Trailmax Mixtour as standard). The...

Suzuki V-Strom 1000 2019 Test, Fahreindrücke, Bilder - 1000PS.de

Blickt man auf die Armaturen der Suzuki V-Strom 1000 wird eines klar: auch wenn das letzte Modellupdate erst zwei Jahre zurück liegt, sind die Anzeigen schon deutlich älter. Puristen werden sich am analogen Drehzahlmesser und an der schlichten LC-Einheit erfreuen, doch moderne TFT-Displays von anderen Herstellern machen hier schon einen deutlich hochwertigeren Eindruck. Auch auf den Einsatz von Ride-by-wire wird bisher bei der V-Strom 1000 verzichtet, wodurch sich ...