Triumph Street Twin Test Twin Power mit 55 PS - Ganz Stark! 55 PS bei 217 kg vollgetankt. Da drehen sich manche gleich um, andere bleiben noch ein wenig, um darüber zu lachen. Doch Triumph hat nicht nur mir (wiedermal) die Augen geöffnet. Ein Lehrstück in Drehmomentoptimierung und Fahrbarkeit. Obwohl ich es nach 12 Jahren in diesem Geschäft besser wissen und dieser Frage keinen Platz in ...
Die Triumph Street Twin sieht unglaublich gut aus und macht auf den ersten Metern viel Druck. Und dann entpuppt sie sich doch als große Enttäuschung; die Ingenieure haben etwas Wichtiges vergessen.
Triumph Street Twin 2019 Das britische Unterhaus wird umfangreich erneuert. Triumph ist einer dieser Traditions-Motorradhersteller, der es geschafft hat, sowohl das sportliche Modellprogramm mit den diversen Speed und Street Triples als auch das Retroprogramm mit noch mehr verschiedenen Modellen auf dem Markt erfolgreich zu etablieren.
D ie Street Twin ist das meistverkaufte Modell aus Triumphs Modern Classic-Baureihe. Ihr flüssigkeitsgekühlter 900 cm³ großer Paralleltwin stellt nun 65 PS bereit. Das sind 10 PS mehr als zuvor. Das dürfte Interessierte überaus freuen, denn auch wenn das Konzept der Street Twin von Anfang an nicht auf Höchstleistung ausgelegt war, erschienen die 55 PS nicht immer ausreichend, wie schon ...
Triumph | |
---|---|
Bonneville Street Twin | |
Hersteller: | Triumph Motorcycles |
Verkaufsbezeichnung | Bonneville Street Twin |
Produktionszeitraum | ab 2016 |
Klasse | Motorrad |
Bauart | Naked Bike |
Motordaten | |
Wassergekühlter Zweizylindermotor | |
Hubraum (cm³) | 900 |
Leistung (kW/PS) | 54 bei 5900 min−1 |
Drehmoment (N m) | 80 bei 3230 min−1 |
Getriebe | 5 Gänge |
Antrieb | Kettenantrieb |
Bremsen | 310-mm-Bremsscheibe mit Zweikolben-Schwimmsattelbremse vorne 255-mm-Bremsscheibe mit Zweikolben-Schwimmsattelbremse hinten; ABS |
Radstand (mm) | 1439 |
Maße (L × B × H, mm): | 2090 × 785 × 1114 |
Sitzhöhe (cm) | 750 |
Leergewicht (kg) | 198 |
Vorgängermodell | Triumph Bonneville SE |
Im Hause Triumph ist die Speed Twin das günstigste Angebot aus der 1200er-Modern-Classics-Reihe. Apropos Kosten: Als Verbrauchswert gibt Triumph 4,8 l/100 km an. Diesen Wert erreichten wir mühelos. 300 Kilometer am Stück sind drin – schade deshalb, dass es von Triumph (bislang) außer einem Tankrucksack kein Gepäcksystem für längere Touren gibt.
Die Triumph Street Twin drückt schon ab Standgas kräftig vorwärts, ohne jemals zu überfordern. Zwischen 2500 und 5500 Umdrehungen stehen stets über 70 Newtonmeter an der Kurbelwelle parat – in der Spitze sind es gemessene 77. Mit Leichtigkeit pumpen die Kolben durchs Drehzahlband, versetzen das Motorrad in angenehme und zurückhaltende Vibrationen und wirken viel befreiter als die im ...
Für die Street Twin haben wir eine Reihe aufregender „Inspiration-Kits“ zusammengestellt, die Sie von Ihrem Triumph-Händler als Komplettset einbauen lassen oder als Grundlage für Ihr Traum-Bike nutzen können. Zur Wahl stehen ein minimalistisches „Scrambler-Kit“, ein aggressives „Brat-Tracker-Kit“ für die Stadt und ein lässigeres sportives „Urban-Kit“.
Street Twin Der inspirierende Geist der ursprünglichen Bonneville aus dem Jahr 1959 lebt weiter. Mehr Leistung, eine bildschöne Optik und noch mehr Fahrspaß − jeder Aspekt der neuen Street Twin ist auf maximalen Fahrspaß ausgerichtet. Preise Ab 9.300,00 €
Mit der Street Twin schob uns Triumph in Valencia jetzt den ersten Ableger der brandneuen Klassik-Twin-Familie unter unsere neugierigen Hintern.Im Check war ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben. … weiterlesen. Zwillingsgeburt. Motorradfahrer 2/2016 - Triumph stellt seine Bonnecille-Baureihe komplett neu auf. Erste Vertreterin ist die Street Twin 900, zu Deutsch Straßen-Zwilling ...
Erster Test der neuen Triumph Speed Twin des klassischen britischen Power-Rooadsters, der sich zwischen Thurston ...
Triumph Street Twin - Retro-Bike im Test | 11.05.2016 Retro-Tante Retro-Look, moderne Technik: Die Triumph Street Twin bietet alles, was man von einem Motorrad erwartet, etwa üppig Fahrspaß ...
Die rustikale Triumph Street Scrambler passt perfekt in die Modern-Classic-Linie des englischen Herstellers; sie überzeugt mit schönen Details und wertiger Verarbeitung. Ein Fahrbericht.
2019 Triumph Street Twin road test review Abhay Verma | Updated: July 30, 2019, 10:08 AM IST In just about three years since its launch, the Triumph Street Twin is already one of the most ...
Wer eine Triumph Street Cup fährt, sollte kommunikativ sein. Er wird permanent auf den vermeintlichen Oldtimer angesprochen. Dass der Café Racer nagelneu ist, versetzt nicht wenige in Erstaunen.
Rollt mit der Street Twin den roten Teppich zur hauseigenen Klassik-Twin-Reihe aus und ist, so viel kann man sagen, in seinem Ansinnen bislang deutlich erfolgreicher als die Amis. Alleine von ihrer Bonneville Bobber verkauften die Briten im Jahr 2017 mit 711 in Deutschland verkauften Einheiten 150 Stück mehr als Harley von Street 750 und Street Rod zusammen. Und die Bobber ist nur eines von ...
Triumph has refined the 2019 Street Scrambler and Street Twin with more power, suspension, and updated looks.
Triumph Street Twin - erster Test | 10.12.2015 Hart und zart. Triumph hat sich für die Street Twin richtig ins Zeug gelegt. Schließlich wächst die Konkurrenz an klassisch gestylten Bikes mit ...
BRASIL DEUTSCHLAND ENGLAND ESPANA FRANCE MALAYSIA ITALIA VIETNAM UNITED STATES. Passwort Zurücksetzung × Email: Senden × Facebook Twitter Email. 02. WÄHLEN SIE DAS MODELL. ÄNDERUNG MACHEN: TRIUMPH. MARKE ÄNDERN IHR MODELL SUCHEN . Street Triple 675 (07 > 12) Street Triple 675 (13 > 16) Street Triple 765 (17 > 19) Bonneville 865; Tiger 800 / 800 XC / 800 XR (11 > 17) Tiger 800 XC / 800 XR ...
2019 Triumph Speed Twin First Ride Review . Triumph’s sweet-sounding Speed Twin is the feel-good hit of the year. By Seth Richards. January 29, 2019. More Reviews. Latest. Reviews. 2020 Suzuki ...