Die sehr angenehme, leicht aktive Sitzposition (Sitzhöhe: 828 mm) sorgt dafür, dass man als Fahrer über den breiten Lenker und die aufrechte Haltung mit wenig Kraft präzise Lenkimpulse setzen kann. Dadurch fällt die Zero DSR/X unglaublich leicht, transparent und neutral in Schräglage, ohne jemals nervös, kippelig oder stur zu wirken. Selbst Linienkorrekturen in höherer Schräglage sind jederzeit mit minimalen Impulsen zu vollziehen. Das Handling der Zero ist so einfach und ...
Zero zeigt mit der DSR/X ein auf dem Papier beeindruckendes Motorrad. Der Motor der Elektro-Reiseenduro leistet 225 Nm Drehmoment, der Akku bietet eine praktikable theoretische Reichweite und mit ihrer hohen Zuladung lässt die Zero manche Reiseenduro-Konkurrenz sehr alt aussehen. Schwachpunkte: die geringe Ladeleistung und der für ein nicht sehr üppig ausgestattetes Reisemotorrad hohe Preis.
Das Fahren mit der Zero DSR/X fällt leicht, denn sie ist gut austariert; Zero spricht von einer Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterrad von 50:50. Den Schwerpunkt will Zero infolge des neuen Rahmens und des nach unten gerückten Akkus weiter abgesenkt haben. Die Eingewöhnungsphase ist kurz, schon nach wenigen Kurven tritt Wohlbefinden ein.
echnische Daten Zero DSR/X: Motor: Luftgekühlter bürstenloser Permanentmotor, Maximalleistung 75 kW/102 PS bei 3.650 U/min., Dauerleistung 36 kW/48 PS; 900 A Drei-Phasen-Controller mit regenerativem Bremssystem. Kraftübertragung durch kupplungslosen Direktantrieb ohne Schaltung; Sekundärantrieb durch Zahnriemen.
Das Fahren mit der Zero DSR/X fällt leicht, denn sie ist gut austariert; Zero spricht von einer Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterrad von 50:50. Den Schwerpunkt will Zero infolge des neuen Rahmens und des nach unten gerückten Akkus weiter abgesenkt haben. Die Eingewöhnungsphase ist kurz, schon nach wenigen Kurven tritt Wohlbefinden ein.
Motorrad Berichte für Zero DSR/X Die 1000PS Motorrad Crew testet seit 2001 Motorräder, Roller und Quads für das 1000PS Motorrad Magazin. Unsere Motorradtests, Storys, Nachrichten und Berichte bringen wir hier für euch kostenlos online. Bei den meisten Erfahrungsberichten, Tests, Neuigkeiten und Umbauten haben wir Videos mit dabei.
Elektro Fahrbericht Zero DSR/X neu für 2023 Über den Spaß, mit 225 Nm nur 3 km/h zu fahren. Mit der DSR/X zeigt Zero eine elektrische Reiseenduro. 100 PS und 225 Nm leistet der Motor. MOTORRAD fuhr die Elektro-Duro. Elektro Zero S 11 kW im Pendlertest Elektromotorrad zum Pendeln. Mit der Zero S 11 kW täglich 146 Kilometer Strecke zurücklegen. Patrick Lang von auto-motor-und-sport.de und Jens Kratschmar von motorradonline.de pendeln extrem.
Zeros sind Sehnsuchtseisen geworden, fahren sich herrlich und messen sich schamlos mit der konventionell angetriebenen Konkurrenz. Und nun kommt endlich die erste Reiseenduro. Mit der ...
133 Kilo wiegt die Maschine, zum Vergleich: Die Zero DSR Black Forest bringt 222 Kilo auf die Waage. Die Sitzhöhe von 836 Millimetern ist ideal für Fahrer zwischen 170 und 190 cm Körpergröße. Mit...
We head to Park City, Utah to test Zero’s all-new 2023 DSR/X electric adventure touring model on the Empire Pass’ squiggling backroads and trails.
Ich finde die mit der Zero DSR/X geht die Entwicklung schon durch aus in eine gute Richtung. (wenn auch noch mit Einschränkungen, Ladezeit etc.) Im Moment und für die kommenden Jahre hab ich nicht vor meine durch ein anderes Modell abzulösen, dafür hab ich viel zu viel Spaß mit ihr.
Zero DSR 2016 Test mit Galerie und Video - Testbericht. Zero DSR 2016 Test Elektro Dampfhammer mit 144NM. Noch Fragen? Das haut mächtig rein - wer denkt, Elektrobikes haben mehr mit einem Staubsauger als einem Motorrad zu tun, der irrt gewaltig. Wir fuhren die 2016er Modellpalette in Kalifornien. Ja ja, ich weiss schon, ein richtiges Motorrad muss Benzin verbrauchen und schön laut kreischen. Ganz ehrlich, bis letzte Woche war das in etwa auch ...
Unsere DSR/X profitiert von unser Erfahrung aus zwei Jahrzehnten als Marktführer und von über 24 Millionen Kilometern, die von unseren Motorrädern rund um die Welt bereits gefahren wurden. Dank ihrer Präzisionsleistung auf und abseits der Straße und dem patentierten elektrischen Antriebsstrang erwartet Dich ein vollkommen neues und müheloses Fahrerlebnis ins Abenteuer. Die Akkukapazität ...
Die DSR verfügt so wie alle anderen Zeros über kein Getriebe, folglich fallen Schalthebel und Kupplungshebel schon mal weg und dem Fahrer bleiben nur mehr Bremshebel und Bremspedal um die er sich kümmern muss. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Bei unserem Testride fuhr ich die ersten Kilometern im ECO Mode, einem Modus der die grösste Reichweite gewährleistet, aber wie man sich denken kann, auch Leistung und Drehmoment drosselt. Als ich dann in den Sport Modus wechselte ...
DSR im Gelände (Erfahrungen) Mo 15. Apr 2019, 10:41. Moin, am Wochenende war ich mit der Zero im Enduropark Hechlingen (nördlich von Donauwörth). Der Park ist von BMW rund 25 ha groß. Dort kann man normalerweise alle neuen BMW Modelle im Gelände testen. Es ist alles dabei: Wasserdurchfahrten, Trails, Rampen mit über 40 Grad und 40m Länge ...
Die DSR/X verfügt über einen völlig neuen Z-Force 75-10X-Motor und ein Z-Force 17,3 kWh Power Pack, die beide neue Leistungsstandards für Zero setzen. Der Z-Force 75-10X-Motor erzeugt ein Drehmoment von 225 Nm und lässt das Motorrad mit flüsterleiser Effizienz auf 180 km/h beschleunigen. Das neue Modell, mit 75 kW bzw. 110 PS Maximalleistung, ist mit einem 17,3 Kilowattstunden Akku ...
Zero Dual Sport Modelle 2021. Die Dual Sport Palette 2021 umfasst die Modelle FX, DS, DSR und DSR Black Forest mit neuen ...
von Alex » Mittwoch 14. September 2022, 06:28 Ich habe mir gestern das Video von 1000PS dazu angeschaut und habe generell nichts gegen ein Fahrzeug mit einem E-Motor, wenn es zum Fahrprofil passt. Allerdings ist mir eine Reiseenduro mit vom Hersteller angegebenen 180km, was am Ende dann vermutlich 150km werden, einfach zu wenig.
Zero DS Tests & Fahrberichte, aktuelle Neuvorstellungen ... Zero DS im Test bei MOTORRAD. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Zero DS ausführlich getestet. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Zero DS von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Profitieren Sie beim Motorradkauf von ausführlichen Einzel- und Vergleichstests sowie ...
Zero’s DSR/X has a 75-mile range at 70 mph. (Zero/) Zero introduced its new DSR/X, an electric adventure bike, last week in Park City, Utah. The machine is closely based on Zero’s recently...
PREMIUMPERFORMANCE. Backed by sixteen years of innovation and iteration, Zero Motorcycles possess an unprecedented combination of industry-leading power, traction and revolutionary “smart bike” technology. Feel Everything. Experience Zero. Riding a Zero is an experience like no other. Schedule your transformational test ride today.
Zero Motorcycles nos invita a Sicilia para probar su primera maxi-trail eléctrica, la nueva Zero DSR/X. Sensaciones únicas, potencia, facilidad de conducción...
Der Zero SR mit ihrem Elektro Motor steht die Zero DSR mit ihrem Elektro Motor gegenüber. Das maximale Drehmoment der DSR von 146 Newtonmeter bei 0 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 144 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der SR. Bei der S...
Bilder Zero DSR/X 2022: Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst.
The DSR/X’s 166 lb.-ft. of torque would technically be available from a standstill, unlike on any gas bike—and that would loop the bike right out from underneath the rider! This is why the Zero...
Die Zero DSR/X hat das Potenzial, E-Motorräder für eine breitere Masse attraktiv zu machen. Ihre Fahreigenschaften verdienen grosses Lob, die Power ist sensationell, die Reichweite absolut alltagstauglich. Gut vorstellbar, dass einige Reiseendurofahrer nach einer Probefahrt schwach werden könnten.
The Zero DSR/X is designed for open roads and dirt riding. Zero. Currently, the hottest segment in motorcycling is the “adventure bike,” also known as an “ADV” motorcycle, which is a motorcycle that can be ridden long distance in (relative) comfort like a touring bike, but can also confidently wander off the pavement to reach destinations well beyond the reach of typical street bikes.
E-BIKE-TEST: ZERO DSR BLACK FOREST. Der kalifornische E-Bike-Marktführer bringt ein voll ausgestattetes und reichweitenstarkes Elektromotorrad, das speziell für Europa zugeschnitten wurde
Deutschland; France; Italia; Desktop Version; Über; 2022 Zero DSR Bildnachweis: Zero. Klicken für großes Bild der 2022 Zero DSR . Allgemeine Motorrad-Informationen. Modell. Zero DSR. Jahr. 2022. Kategorie. Super motard. Bewertung. Bewerte dieses Motorrad. Motor und Getriebe. Motortyp. Elektrisch, 0 Hubraum . Power. 70.0 Pferdestärken (52.2 KiloWatt) bei 3500 RPM . Drehmoment. 157.00 Nm (16 ...
The DSR/X is built on 16 years and 165 million miles of experience at the core of Zero’s Cypher III+ operating system and includes our most recent addition, Park Mode, a slow speed reverse and ...
Zero DSR für Mobiltelefone. Motorrad Bilder und Spezifikationen.
Kawasaki nennt Preise für den deutschen Markt; Bisher keine Meinungen zur Z400 abgegeben. NEUES AUF MOTORRADUNDREISEN.DE. Präsentation der neuen Ducati Monster SP im Stream. Zero DSR/X – elektrische Reiseenduro im Test. Reisetagebuch Island – Etappe 1: Ab auf die Färoer! Moto Guzzi präsentiert „V7 Stone Special Edition“ Mediadaten; Motorräder; Motorradreisen; AGB; Datenschutz ...
Electrification: Zero DSR in extended test - first report. To the full article. It is first and foremost a practical means of transportation, but with a twist (Photo: Keinan Cohen) Not spontaneous, calculated. Note before we begin. The motorcycle market is saturated with categories, sub-categories, volumes and prices. And if you compare tools with an internal combustion engine, it's already ...
The update issues, and the BMS issues are two different things AFAIK. It appears that the firmware "bin" file they are hosting for some of the gen 2 bikes, appears corrupt when downloaded using the mobile app. AFAIK, a dealer can still perform the update though via laptop. The BMS software issue I believe has been identified by Zero for gen 2 ...
The off-road look of the DSR is because of the purpose. The forks, shock, tires, riding position, and so on, make the DSR a better choice for off-road, while the SR is a better choice for many for paved road riding. If you want a dual sport or off-road bike, and want to limit spending, look at a DS or FX. The power can be limited through the ...
Zero Debuts New DSR/X Electric Adventure Motorcycle – Forbes. Sep 14, 2022. Zero Debuts New DSR/X Electric Adventure Motorcycle Forbes. Read more: ...
We’ve been waiting for news of a model from Zero called the DSR/X for nearly two years now. Despite trademark filings and vehicle identification filings, however, there’s been no indication from the Santa Cruz electric motorcycle brand about the mysterious model. Regular readers know we love getting to the bottom of a good mystery here at MO. Thanks to some new VIN decoder documents from ...
ZERO DSR. Die Zero DSR liefert ein verblüffendes, geräuschloses Drehmoment, das unglaubliche 146 Nm erreicht – mehr als jedes herkömmliche 1.000 ccm Verbrennermotorrad. Geben Sie Gas. Mit dieser lautlosen Kraft, die Sie nach vorne wirft, lassen Sie Motorräder mit Verbrennungsmotor problemlos hinter sich. Preise . DSR 17.690€ Charge Tank 2.691€ Power Tank 3.699€ Schnell Ladegerät ...
The new-for-2016 Zero DSR promises legitimate off-road chops and a sporty ride on pavement...provided you don't wander too far. The new-for-2016 Zero DSR promises legitimate off-road chops and a sporty ride on pavement...provided you don't wander too far. Skip to content. Search Reviews . Model Year. Make. Model ...
The MY23 SR remains the world’s most adaptable motorcycle and produces 122-foot pounds of torque, 74 HP, can reach 104 mph, and can charge its stock 14.4+ kWh Power Pack in about 4-5 hours with ...
It won’t be alone for long though, as Xero Motorcycles recently gained European type approval for its upcoming DSR/X Electric. ADV Earlier, a string of US National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) filings revealed that Zero planned to offer the new e-Adventure in 14.4 kWh and 15.3 kWh Z-Force battery configurations.
Fresh documents filed by US electric motorcycle company Zero appear to have revived plans for a brand-new adventure model by the name of DSR/X. The Californian company has kept a fairly low profile since the launch of its last all-new model to hit the roads – the SR/S sportsbike – in February 2020, instead turning its focus towards strengthening its software packages for greater range and ...
Zero Motorcycles Inc. 1d. Let’s talk on-road range. DSR/X riders can expect to see about 180 miles of city range & 115 miles of combined city & highway on a single charge. The new Z-Force 17 ...
The Zero DSR is equally at home on either pavement or in the dirt.
Präsentation der neuen Ducati Monster SP im Stream. 15.09.2022 14:33. Im Rahmen der Ducati World Première 2023 präsentieren die Italiener neue Modelle für 2023 per Livestream. Heute ab 16 Uhr und anschließend auf Abruf – Episode 2: Ready for More. Betrachtet man das Vorschaubild des Ducati-Streams, fällt sofort der schwarze ...
Zero Motorcycles Debuts Its All-New Electric Adventure Bike, the DSR/X — and We Test-Rode It. 13 Sep 2022 04:10:07