KTM 1290 Super Duke R

KTM 1290 SUPER DUKE RR innerhalb von 48 Minuten ausverkauft

Innerhalb von 48 Minuten war die limitierte KTM 1290 SUPER DUKE RR ausverkauft ...

KTM 1290 SUPER DUKE RRFoto: KTM (Werk)

KTM hat die auf 500 Stück limitierte 1290 Super Duke RR über seine digitale Vertriebsplattform innerhalb von 48 Minuten komplett verkauft. Am 08.04.21 konnte man ab 10.00 Uhr über eine spezielle Webseite das Power-Nakedbike reservieren. Bereits um 10:48 Uhr waren alle 500 verfügbaren Bikes weg, obwohl kein Preis angegeben wurde!
 
Die KTM 1290 SUPER DUKE RR basiert auf der erfolgreichen KTM 1290 SUPER DUKE R, ist aber mit einem klaren Rennstreckenfokus noch deutlich schärfer ausgelegt. Es gibt WP Pro Fahrwerks-Komponenten, eine Kohlefaserkarosserie und ein fettes Elektronikpaket für die Rennstrecke. Die KTM 1290 Super Duke RR wiegt 180 kg und leistet 180 PS - hat also ein Leistungsgewicht von radikalen 1:1.
öffnen
schließen