Show me your Bike! Die fünf Finalisten stehen fest.

Gewinnspiel: Welches Bike findet Ihr am schönsten?

Wie angekündigt haben wir Eure "Show me your Bike!" Einsendungen gesichtet und präsentieren Euch in diesem Video die aus unserer Sicht schönsten fünf Bikes.
Und nun seid ihr dran: Wählt hier bitte Euren Favoriten:
https://www.youtube.com/c/MotorradTest/community


Der Gewinner der Umfrage - also die Maschine, die die meisten Stimmen aus der Community bekommen hat - wird von uns in etwa einer Woche benachrichtigt und gewinnt einen 50 Euro Gutschein für unseren sensationellen Online-Shop: https://www.motorradtest.de/shop.html Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Es waren sehr viel mehr als wir gedacht haben und deshalb werden wir demnächst auch noch ein zweites Video mit weiteren Teilnehmern online stellen. Achtung: Bitte keine Fotos mehr schicken, das Event ist beendet und unsere Mail-Box quillt sonst über.
öffnen
schließen