Motorrad Suche
Konfigurator
Tests
News
Statistik
Händler
Shop
Alle Einträge
Hersteller
Tipps & Tricks
Kurioses
Videos
Motorräder
Mopetenkabinett
In eigener Sache
Blog - Hersteller
Blogbeiträge zu den Motorrad-Herstellern
Hersteller
Alle Hersteller
Aprilia
Benelli
BMW
Brixton
CF-Moto
Ducati
Fantic
Harley-Davidson
Honda
Husqvarna
Indian
Kawasaki
KTM
Mash
Mondial
Moto Guzzi
Moto Morini
MV Agusta
Royal Enfield
Suzuki
Triumph
Voge
Yamaha
Zero
Zontes
139 Ergebnisse
«
1
6
7
8
9
10
11
12
»
Alle News
Hersteller
Produkte
Händler
Events
Zulassungen
Tipps & Tricks
Kurioses
Mopetenkabinett
In eigener Sache
Ducati bringt Tribut an legendäre 916
Foto: Ducati
Ducati bringt Tribut an legendäre 916
Blog
2019 wird ein Vierteljahrhundert vergangen sein, seit die Ducati 916 auf der globalen Bühne angekommen ist und die Superbike-Welt für immer verändert hat. Geboren aus Massimo Tamburinis Skizzen, hat dieses Bike Fans auf der ganzen Welt. Die Ducati 916 war nicht nur ein schönes Motorrad und ein enormer Verkaufserfolg. Es gewann auch die
2019 wird ein Vierteljahrhundert vergangen sein, seit die Ducati 916 auf der globalen Bühne angekommen ist und die Superbike-Welt für immer verändert hat. Geboren aus Massimo Tamburinis Skizzen, hat dieses Bike Fans auf der ganzen Welt. Die Ducati 916 war nicht nur ein schönes Motorrad und ein enormer Verkaufserfolg. Es gewann auch die
... weiter
Ducati bringt Tribut an legendäre 916
Foto: Ducati
Ducati bringt Tribut an legendäre 916
Blog
2019 wird ein Vierteljahrhundert vergangen sein, seit die Ducati 916 auf der globalen Bühne angekommen ist und die Superbike-Welt für immer verändert hat. Geboren aus Massimo Tamburinis Skizzen, hat dieses Bike Fans auf der ganzen Welt. Die Ducati 916 war nicht nur ein schönes Motorrad und ein enormer Verkaufserfolg. Es gewann auch die
2019 wird ein Vierteljahrhundert vergangen sein, seit die Ducati 916 auf der globalen Bühne angekommen ist und die Superbike-Welt für immer verändert hat. Geboren aus Massimo Tamburinis Skizzen, hat dieses Bike Fans auf der ganzen Welt. Die Ducati 916 war nicht nur ein schönes Motorrad und ein enormer Verkaufserfolg. Es gewann auch die
... weiter
Serie: Legendäre Motorräder. Folge 6: BMW K1
Foto: BMW
Serie: Legendäre Motorräder. Folge 6: BMW K1
Blog
BMW-Eigner gelten gemeinhin als etwas konservativ. Jahrzehntelang bot ihnen BMW deshalb Einzylinder oder Zweizylinder-Boxermotoren in allen möglichen Ausführungen an. Doch irgendwann konnte BMW nicht mehr am Trend zum Vierzylinder vorbeischauen und präsentierte 1983 die Reihe der K 100 (was die gesamte Baureihe, wie auch das Einstiegsmodell bezeichnet). Sie hatten einen längs eingebauten wassergekühlten
Das soll eine BMW sein?
BMW-Eigner gelten gemeinhin als etwas konservativ. Jahrzehntelang bot ihnen BMW deshalb Einzylinder oder Zweizylinder-Boxermotoren in allen möglichen Ausführungen an. Doch irgendwann konnte BMW nicht mehr am Trend zum Vierzylinder vorbeischauen und präsentierte 1983 die Reihe der K 100 (was die gesamte Baureihe, wie auch das Einstiegsmodell bezeichnet). Sie hatten einen längs eingebauten wassergekühlten
... weiter
Serie: Legendäre Motorräder. Folge 6: BMW K1
Foto: BMW
Serie: Legendäre Motorräder. Folge 6: BMW K1
Blog
BMW-Eigner gelten gemeinhin als etwas konservativ. Jahrzehntelang bot ihnen BMW deshalb Einzylinder oder Zweizylinder-Boxermotoren in allen möglichen Ausführungen an. Doch irgendwann konnte BMW nicht mehr am Trend zum Vierzylinder vorbeischauen und präsentierte 1983 die Reihe der K 100 (was die gesamte Baureihe, wie auch das Einstiegsmodell bezeichnet). Sie hatten einen längs eingebauten wassergekühlten
Das soll eine BMW sein?
BMW-Eigner gelten gemeinhin als etwas konservativ. Jahrzehntelang bot ihnen BMW deshalb Einzylinder oder Zweizylinder-Boxermotoren in allen möglichen Ausführungen an. Doch irgendwann konnte BMW nicht mehr am Trend zum Vierzylinder vorbeischauen und präsentierte 1983 die Reihe der K 100 (was die gesamte Baureihe, wie auch das Einstiegsmodell bezeichnet). Sie hatten einen längs eingebauten wassergekühlten
... weiter
Es ist nicht alles Gold
Foto: MV Agusta
Es ist nicht alles Gold
Blog
… die MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold glänzt allerdings nicht schlecht. Und so wird der ein oder andere Motorradliebhaber aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wenn er sich die funkelnden Bilder dieses Unikats ansieht. Selbstverständlich gibt es auch den passenden Helm – ebenfalls im „Glitzer-Look“. Was dieses Unikat kosten würde wissen wir nicht, aber es wird den Preis des Serienmodelles, der ja bereits bei
was glänzt …
… die MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold glänzt allerdings nicht schlecht. Und so wird der ein oder andere Motorradliebhaber aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wenn er sich die funkelnden Bilder dieses Unikats ansieht. Selbstverständlich gibt es auch den passenden Helm – ebenfalls im „Glitzer-Look“. Was dieses Unikat kosten würde wissen wir nicht, aber es wird den Preis des Serienmodelles, der ja bereits bei
... weiter
Es ist nicht alles Gold
Foto: MV Agusta
Es ist nicht alles Gold
Blog
… die MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold glänzt allerdings nicht schlecht. Und so wird der ein oder andere Motorradliebhaber aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wenn er sich die funkelnden Bilder dieses Unikats ansieht. Selbstverständlich gibt es auch den passenden Helm – ebenfalls im „Glitzer-Look“. Was dieses Unikat kosten würde wissen wir nicht, aber es wird den Preis des Serienmodelles, der ja bereits bei
was glänzt …
… die MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold glänzt allerdings nicht schlecht. Und so wird der ein oder andere Motorradliebhaber aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wenn er sich die funkelnden Bilder dieses Unikats ansieht. Selbstverständlich gibt es auch den passenden Helm – ebenfalls im „Glitzer-Look“. Was dieses Unikat kosten würde wissen wir nicht, aber es wird den Preis des Serienmodelles, der ja bereits bei
... weiter
Elektro-Boxer von BMW?
Foto: BMW
Elektro-Boxer von BMW?
Blog
Seit über 90 Jahren ist der Zweizylinder-Boxermotor wesentlicher Bestandteil der technischen wie optischen Identität von BMW. Doch im Zuge der zunehmenden Elektrifizierung der BMW Group stellt sich die Frage: Wie könnte ein BMW Motorrad mit elektrischem Antrieb aussehen? Und wie macht man es auf den ersten Blick als BMW Motorrad erkennbar? Eine mögliche Antwort gibt der BMW Motorrad Vision DC Roadster, ein hoch
Seit über 90 Jahren ist der Zweizylinder-Boxermotor wesentlicher Bestandteil der technischen wie optischen Identität von BMW. Doch im Zuge der zunehmenden Elektrifizierung der BMW Group stellt sich die Frage: Wie könnte ein BMW Motorrad mit elektrischem Antrieb aussehen? Und wie macht man es auf den ersten Blick als BMW Motorrad erkennbar? Eine mögliche Antwort gibt der BMW Motorrad Vision DC Roadster, ein hoch
... weiter
Elektro-Boxer von BMW?
Foto: BMW
Elektro-Boxer von BMW?
Blog
Seit über 90 Jahren ist der Zweizylinder-Boxermotor wesentlicher Bestandteil der technischen wie optischen Identität von BMW. Doch im Zuge der zunehmenden Elektrifizierung der BMW Group stellt sich die Frage: Wie könnte ein BMW Motorrad mit elektrischem Antrieb aussehen? Und wie macht man es auf den ersten Blick als BMW Motorrad erkennbar? Eine mögliche Antwort gibt der BMW Motorrad Vision DC Roadster, ein hoch
Seit über 90 Jahren ist der Zweizylinder-Boxermotor wesentlicher Bestandteil der technischen wie optischen Identität von BMW. Doch im Zuge der zunehmenden Elektrifizierung der BMW Group stellt sich die Frage: Wie könnte ein BMW Motorrad mit elektrischem Antrieb aussehen? Und wie macht man es auf den ersten Blick als BMW Motorrad erkennbar? Eine mögliche Antwort gibt der BMW Motorrad Vision DC Roadster, ein hoch
... weiter
Husqvarna bringt Kids-Bike mit E-Antrieb
Foto: Husqvarna
Husqvarna bringt Kids-Bike mit E-Antrieb
Blog
Husqvarna Motorcycles bringt die neue EE 5 auf den Markt: Das ist ein Minibike mit Elektromotor, das die Motocross-Reise der Marke fortsetzt und eine komplette und vollständig anpassbare Fünf-Kilowatt-Wettbewerbsmaschine liefert. Der schnell aufladbare EE 5 ist mit jedem 50-cm3-Motorrad mit Kraftstoff vergleichbar und kombiniert dieKomponenten mit Karosserien, die speziell für junge Fahrer entwickelt wurden.
Husqvarna Motorcycles bringt die neue EE 5 auf den Markt: Das ist ein Minibike mit Elektromotor, das die Motocross-Reise der Marke fortsetzt und eine komplette und vollständig anpassbare Fünf-Kilowatt-Wettbewerbsmaschine liefert. Der schnell aufladbare EE 5 ist mit jedem 50-cm3-Motorrad mit Kraftstoff vergleichbar und kombiniert dieKomponenten mit Karosserien, die speziell für junge Fahrer entwickelt wurden.
... weiter
Husqvarna bringt Kids-Bike mit E-Antrieb
Foto: Husqvarna
Husqvarna bringt Kids-Bike mit E-Antrieb
Blog
Husqvarna Motorcycles bringt die neue EE 5 auf den Markt: Das ist ein Minibike mit Elektromotor, das die Motocross-Reise der Marke fortsetzt und eine komplette und vollständig anpassbare Fünf-Kilowatt-Wettbewerbsmaschine liefert. Der schnell aufladbare EE 5 ist mit jedem 50-cm3-Motorrad mit Kraftstoff vergleichbar und kombiniert dieKomponenten mit Karosserien, die speziell für junge Fahrer entwickelt wurden.
Husqvarna Motorcycles bringt die neue EE 5 auf den Markt: Das ist ein Minibike mit Elektromotor, das die Motocross-Reise der Marke fortsetzt und eine komplette und vollständig anpassbare Fünf-Kilowatt-Wettbewerbsmaschine liefert. Der schnell aufladbare EE 5 ist mit jedem 50-cm3-Motorrad mit Kraftstoff vergleichbar und kombiniert dieKomponenten mit Karosserien, die speziell für junge Fahrer entwickelt wurden.
... weiter
Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Foto: Triumph
Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Blog
Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory Custom Rocket 3 mit einem neuen 2.500-cm3-Dreizylinder ihre Klasse mit Muskelpräsenz, kategorienübergreifender Technologie, schönen Funktionen und Ausstattung, so jedenfalls Triumph. Das soll das ultimative Motorrad sein, kleiner haben es die Briten
Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory Custom Rocket 3 mit einem neuen 2.500-cm3-Dreizylinder ihre Klasse mit Muskelpräsenz, kategorienübergreifender Technologie, schönen Funktionen und Ausstattung, so jedenfalls Triumph. Das soll das ultimative Motorrad sein, kleiner haben es die Briten
... weiter
Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Foto: Triumph
Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Blog
Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory Custom Rocket 3 mit einem neuen 2.500-cm3-Dreizylinder ihre Klasse mit Muskelpräsenz, kategorienübergreifender Technologie, schönen Funktionen und Ausstattung, so jedenfalls Triumph. Das soll das ultimative Motorrad sein, kleiner haben es die Briten
Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory Custom Rocket 3 mit einem neuen 2.500-cm3-Dreizylinder ihre Klasse mit Muskelpräsenz, kategorienübergreifender Technologie, schönen Funktionen und Ausstattung, so jedenfalls Triumph. Das soll das ultimative Motorrad sein, kleiner haben es die Briten
... weiter
139 Ergebnisse
«
1
6
7
8
9
10
11
12
»
Ducati bringt Tribut an legendäre 916
Blog
Ducati bringt Tribut an legendäre 916
Blog
Serie: Legendäre Motorräder. Folge 6: BMW K1
Blog
Serie: Legendäre Motorräder. Folge 6: BMW K1
Blog
Es ist nicht alles Gold
Blog
Es ist nicht alles Gold
Blog
Elektro-Boxer von BMW?
Blog
Elektro-Boxer von BMW?
Blog
Husqvarna bringt Kids-Bike mit E-Antrieb
Blog
Husqvarna bringt Kids-Bike mit E-Antrieb
Blog
Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Blog
Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Blog