Rückblick 2020 - was war los bei Motorradtest.de

Die Macher von motorradtest.de schauen zurück auf ein aufregendes Jahr 2020

Das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu. Grund genug für die Truppe von motorradtest.de zurück zu schauen auf dieses aufregende Jahr. Wir erinnern uns an tolle und nicht so tolle Bikes, an Dinge, die gut gelaufen sind und an viele kleine Katastrophen, an die wir uns eigentlich nur ungerne erinnern - wir tun es aber trotzdem.
 
Welches waren unsere Highlights im Jahr 2020? Welche Maschinen haben uns begeistert und welche haben uns enttäuscht. In diesem launigen Jahresrückblick-Video erinnern sich Markus, Volker, Stephan und Dietmar an die vielen kleinen Dinge, die uns beim Motorrad-Testen so passiert sind. Büro-Hund Hugo ist natürlich auch wieder dabei. Viel Spaß!
öffnen
schließen