Saisonstart und Einweihung der neuen Halle bei Motorrad Ruser

Endlich steht sie: Die neue, moderne Motorrad-Halle von Motorrad Ruser

Foto: MOTORRADTEST.de

Saisonstart bei Motorrad Ruser: Der im Norden bekannte und beliebte Yamaha- und KTM-Händler "Motorrad Ruser" in Haseldorf hatte zur Einweihung der neuen Verkaufshalle am 6. April eingeladen - und viele, viele Biker kamen.

Auch eine Abordnung von MOTORADTEST.de war vor Ort und staunte nicht schlecht über die neue Verkaufshalle von Ruser. Diese ist nicht nur ziemlich groß, sondern auch richtig schick und beherbergt jede Menge brandneue Motorräder von Yamaha und KTM sowie gebrauchte Bikes. Wenn Ihr noch nicht da gewesen sein solltet: Ein Besuch lohnt sich allemal! Aber Vorsicht: Der Spontan-Bike-Kauf-Faktor ist hoch!

Bei sommerlichen Temperaturen mit Würstchen, Bier, Kaffee und Kuchen tauschten sich gut gelaunte Biker über ihr Lieblingshobby aus. Die fleißigen Parkplatzhelfer von Ruser hatten jede Menge damit zu tun, die vielen Maschinen der Besucher so zu lotsen, dass jeder sowohl rein, als auch wieder rauskommen konnte - es war wirklich gerammelt voll. Im Vordergrunnd des Events standen neben den neuen Verkaufsräumen natürlich auch die wunderschön inszenierten Bikes von KTM und Yamaha sowie die Möglichkeit, spontane Testfahrten mit all den Schätzchen zu machen. Glückwunsch an das gesamte Ruser-Team für das rundum gelungene Event!

>> www.motorrad-ruser.de

öffnen
schließen