Kommt ganz neu: Triumph Rocket 3 TFC
Foto: Triumph Einmal ganz neu bitte: Die Triumph-Rocket III von 2004 galt als Motorrad mit mehr Muskeln, Präsenz und Drehmoment als die Konkurrenz. Jetzt definiert die Triumph Factory Custom Rocket 3 mit einem neuen 2.500-cm3-Dreizylinder ihre Klasse mit Muskelpräsenz, kategorienübergreifender Technologie, schönen Funktionen und Ausstattung, so jedenfalls Triumph.
Das soll das ultimative Motorrad sein, kleiner haben es die Briten nicht. Es wird nur 750 Rockets geben, jede mit einer nummerierten Plakette und einem einzigartigen Abzeichen. Die Liestungsdaten im Überblick:
2.500cc Dreizylinder-Motoren - der größte Serienmotorradmotor der Welt
Das höchste Drehmoment aller Serienmotorräder - Spitzendrehmoment von 225 Nm
Der bisher stärkste Triumph - die Spitzenleistung liegt jetzt bei 182 PS
TRIUMPH und Breitling:
Blog
Das neue Bike ist da
Blog
Triumph Street Twin vs. Speed Twin
Blog
Die rundum neue Triple-Dimension:
Blog