POLO Jahresgewinnspiel

lockt mit Preisen im Wert von über 55.000 €

imageFoto: POLO Motorrad

Versys 1000 SE sucht Abnehmer!

Nach dem großen Erfolg im Jubiläumsjahr hat POLO Motorrad auch 2021 wieder ein groß angelegtes Gewinnspiel für seine Kunden aufgesetzt. Diese können sich in diesem Jahr auf Preise im Wertvon über 55.000 € freuen. Bei jedem Kauf im POLO Store oder im POLO Onlineshop erhält man einenTeilnahmecode, der zur Registrierung und Teilnahme an allen sechs Ziehungen berechtigt. Einmal registriert steigert jeder weitere Teilnahmecode die Gewinnchance. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE,samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment.
Gestartet wurde am 01.03.2021, eine Teilnahme ist noch bis einschließlich 31.08.2021 möglich. Um seinen Kunden trotz aller Corona-Tristes doch noch ein wenig Spannung und Vorfreude bieten zu können, hat POLO Motorrad sich kurzerhand entschlossen, das bereits zum 40-jährigen Jubiläum aufgesetzte Gewinnspiel mit neuen Preisen aufzuladen und freut sich, dank großzügiger Unterstützungvon Kawasaki Deutschland, in diesem Jahr erneut einen echten Top-Preis ausloben zu können. Eine Kawasaki Versys 1000 SE wird noch diesen Sommer einen neuen Besitzer finden, der sich zusätzlich über einen Touringausbau der Firmen MRA, Givi, Rizoma und SW-Motech freuen kann. Darüber hinaus warten mit den sogenannten „Monatsburnern“ weitere Gewinn-Highlights auf die POLO Kundschaft. Beispielsweise eine Moto2 Team Mitgliedschaft, bei der das Liqui Moly Intact GP Team zu einem Rennwochenende in Spielberg begleitet werden kann (Corona bedingt ggf. erst 2022). Hier werden Gewinner samt Begleitperson Teil des von POLO gesponserten Moto2 Teams und dürfen Boxengassenluft schnuppern, müssen aber auch mit anpacken. Kost und Logis selbstverständlich inklusive. Mit Fahrrädern, Motorrad-Komplett-Outfits, Campingaz Grills, WGB Steckschlüsselgarnituren, Krups Kaffeevollautomaten, Navigationsgeräten, Wellness-Reisen und vielem mehr ist auch 2021 wieder jede Menge für die POLO Kundschaft geboten.Teilnahmecodes gibt es zu jedem Einkauf in den über 90 POLO Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auf polo-motorrad.com sowie auf diversen Veranstaltungen, sobald diese endlich (irgendwann) wieder stattfinden dürfen, abzustauben. Unter www.gewinnspiel.polo-motorrad.com lassen sich die Gewinncodes registrieren, wodurch automatisch an allen sechs Ziehungen bis Ende August teilgenommen wird. POLO drückt allen Teilnehmern die Daumen und wünscht das nötige Quäntchen Glück.

Auch interessant?

Test: KAWASAKI VERSYS 1000 / VERSYS 1000 SE"Ob solo oder zu zweit, ob mal eben um die Ecke oder durch die ganze Welt: Die Kombination aus dem drehfreudigen, auf Flexibilität ... weiter
öffnen
schließen