Top 5 Naked-Bikes bis 3.500 €

In diesem Video zeigen wir Euch 5 günstige Naked-Bikes bis 3.500 Euro, handverlesen vom Team von motorradtest.de. Die hier ausgewählten Maschinen bieten eine gute Handlichkeit bei aufrechter Sitzposition und sind echte Dauerläufer - NakedBikes eben und wie gemacht für die Landstrasse.

Wenn Ihr Eurerseits einen Tipp für ein NakedBike bis 3.500 Euro habt, dann schreibt es bitte in die Kommentare. Danke und Gruß vom Team von motorradtest.de.

Und here are the results of the brazilian jury:
00:21 - Kawasaki ER-6N
01:40 - Honda CBF 600 N
02:47 - Suzuki SV 650
03:54 - Yamaha FZ-6N
05:05 - KTM Duke 690
öffnen
schließen
Foto: Wunderlich

Best Brand 2020 - Wunderlich

Blog

Wunderlich überzeugte als Best Brand in der Kategorie "Zubehör/Umbauten" bei der Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD Wunderlich wurde 2020 von den
Wunderlich überzeugte als Best Brand in der Kategorie "Zubehör/Umbauten" bei der Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD Wunderlich wurde 2020 von den

Das neue Bike ist da

Blog

Hurra, das neue Motorrad ist da! Wir hatten Euch gefragt, welches neue Motorrad am besten zu Dietmar passen würde. Nun hat er sich entschieden und sich ein neues Bike gegönnt, welches er in
Hurra, das neue Motorrad ist da! Wir hatten Euch gefragt, welches neue Motorrad am besten zu Dietmar passen würde. Nun hat er sich entschieden und sich ein neues Bike gegönnt, welches er in
Fotos: Honda

Honda und die Rallye Dakar:

Blog

Die „Dakar“ zählt seit über 40 Jahren zu den faszinierendsten Motorsportevents der Welt. Honda hat einen erheblichen Teil der Geschichte der legendären Wüstenrallye mitgeschrieben. Der
Die „Dakar“ zählt seit über 40 Jahren zu den faszinierendsten Motorsportevents der Welt. Honda hat einen erheblichen Teil der Geschichte der legendären Wüstenrallye mitgeschrieben. Der