Nach der W800 Street und der W800 Cafe kommt nun schlicht die W800, welche stark an Kawas W1 aus der Mitte der Sechziger Jahre erinnert. Das klassische Basis-Modell setzt auf den luftgekühlten Königswellen-Zweizylinder mit 773 cm³ Hubraum und 48 PS bei 6.000 U / min und 62,9 Nm Drehmoment bei 4.800 U / min., genauso wie die bereits bekannten Modelle W 800 Street und W 800 Café.
Allerdings wurde der Motor für die Euro 5-Norm in vielen Punkten angepasst. Der Doppelschleifenrahmen der W800 hat größere Rohre und auch die Gabel wurde verstärkt. Außerdem neu ist das größere 19 Zoll Vorderrad, ein neu geformter Rohrlenker, eine Anti-Hopping-Kupplung sowie ein weiterentwickeltes ABS.
Die W800 besticht durch ihre gelungene Retro-Optik mit vielen Chrom-Teilen, neuen Retro-Blinkern und einem insgesamt gelungenen klassischen Look.
Kawasaki NinjaH2 SX/SE: Tourer-Kit gratis
News
Überarbeitet für 2019: Kawasaki Versys 1000/Versys 1000 SE
News
Versteigerung des Z900 Umbaus von Jens Kuck
News
KAWASAKI Z 900
Blog
Kawasaki ZX-4RR kommt nach Deutschland
News
KAWASAKI Ninja H2R
News