Neue Motorräder 2021

Auf diese neuen Maschinen dürfen wir uns in 2021 freuen

In diesem neuen Jahr 2021 dürfen wir uns auf jede Menge neuer Motorräder freuen. Es gibt wegen der Euro 5 Umstellung jede Menge Updates von bereits existierenden Maschinen, es gibt aber auch ganz neu entwickelte Motorräder, die ab Februar zu den Händlern rollen werden. Diese ganz neuen 2021-er Bikes stellen wir Euch in zwei Videos vor.
 
Es sind etwa neue 20 Maschinen, die von den relevanten Herstellern für 2021 angekündigt wurden. Wie gesagt: Wir berücksichtigen hier nur komplett neu entwickelte Bikes. Im ersten Teil "Neue Motorräder 2021" zeigen wir Euch folgende Maschinen:

Auch interessant?

Diese Bikes werden in Europa nicht mehr verkauft Das Team von Motorradtest.de wünscht allen Motorrad-Fahrern einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit dem Ende des Jahres 2020 müssen wir uns leider ... weiter

Aprilia RS 660
BMW M 1000 RR
Ducati Monster
Harley Davidson Pan America
Honda CMX 1100 Rebel
Kawasaki Z H2 SE
Triumph Trident 660
Yamaha Tracer 9 / GT
öffnen
schließen